Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag I Algemein 1.4 I Monika Tired I 194027

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
194027
Players nickname
David Champion
Suspect ID
194027
Date of violation
Jul 17, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://lichtzeichen-shop.com/media/image/87/b1/4b/5299s_600x600.jpg

.Champion.

Player
Player
Your ID: 194027
Players nickname: David Champion
Administrators nickname: Monika Tired
Time: Jul 17, 2024

Hallo liebes Grand rp Team​

mein Name ist David Champion, und ich wurde am 17.07.2024 wegen eines Verstoßes (ALG 1.4 Cheating) von eurem Server gebannt. Der Grund dafür war, dass ich auf einem illegalen Discord-Server war. Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen und sagen, dass es mir wirklich leid tut.​

Ich bereue, was ich getan habe, und mir ist klar geworden, dass mein Verhalten falsch war. Ich vermisse es sehr, auf Server 1 mit meinen Freunden zu spielen, und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet.​

Ich verspreche euch, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt und dass ich in Zukunft die Regeln einhalten werde.​

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Nachricht zu lesen. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir noch einmal vertraut.​

Liebe Grüße
David Champion​

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche deinen Entbannungsantrag unter: Beschwerden über Admins ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom