Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM ID 30657, FailRp ID 81049, Powergaming ID 76707, Mittäter 76175

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79099
Players nickname
Kim Snow
Suspect ID
81049 30657 76707
Date of violation
Jan 15, 2025
Time of violation
11:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dAKy1Yf2Rpc

Kim Ice

Player
Player
Beweise:

Beschwerde Grund:
1.11
VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
1.12 Fail-RP |
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
1.4 PG (Powergaming) |
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
SR1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist Passiert: Ich war am sprayen nach dem sprayen steige ich wieder aufs Motorrad wo ich von der ID 30657 VDM werde. Danach schießt er mich ab. Der eine Vagos sitz im Gangauto ohne Gangkleidung. Beim Zinken lootet der eine mit Waffe in der Hand. Nachdem sie alles von mir bekommen haben stecken sie mir Hundefutter zu und zwinken mich zu schmatzen. (Powergaming). Da die Herrn es mitbekommen haben dass ihr Kollege mit Waffe lootet und sie wahrscheinlich kein Ticket gemacht haben sind somit Mittäter.
0.21 VDM ID 30657
0.51 Keine Gangkleidung im Gangauto ID 81049
3:32 Looten mit Waffe ID 81049
4:46 Powergaming ID 76707
und alle sind Mittäter

violence

In Gedenken an Kilian!
Player
Hallo Kim,
wir haben deine Forum-Beschwerde gelesen und möchten gerne einige Punkte klären:
  1. Discord und Metainformationen: Du hast in deinem Bericht erwähnt, dass du mit anderen Personen auf Discord und in Metas kommuniziert hast. Es gibt eine Stelle (ab 1:42), in der du klar Informationen weitergibst und das Spielgeschehen beeinflusst.
  2. Verhalten des Fahrers: Der Fahrer, der das Fahrzeug überfahren hat, hat den betroffenen Personen ausreichend Zeit gegeben, sich zu bewegen, die Hände zu heben und sich zu entschuldigen. Das ist respektvolles Verhalten um der Situation gerecht zu werden.
  3. Powergaming: Die Situation, in der Hundefutter gereicht wird, ist kein Powergaming. Das ist einfach eine kreative Form des Rollenspiels und bietet eine interessante Abwechslung im Spiel.
  4. Gangkleidung : Der Charakter mit der ID 81049 trug Gangkleidung, was in Kombination mit dem Screenshot zu sehen ist.
.

Kim Ice

Player
Player
1. ich unterhalte mich über die Situation aber wie du gesehen hast, haben wir euch in ruhe zinken lassen. Da alle im HQ stand wäre es für die ein leichtes gewesen dort in der Situation einzugreifen. Meta ist es wenn du informationen bekommst und diese nutzt!
2. dein Kolleg hatte wo er aus dem Auto gestiegen ist keine Gangkleidung an sieht man auf meiner POV das er sich dort umzieht!
aber danke für deinen Versuch die Situation zu klären.
und ob es Powergaming ist oder nicht müssen ja zum glück nicht wir entscheiden sondern die Admins
wünsch dir noch einen schönen Tag

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Leitung
Server Administrator
Hi Kim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip endet mitten in der Situation. Reiche gerne eine Erneute Spielerbeschwerde mit der gesamten Situation ein.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom