Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ununt3rhaltsam

Forumkrieger
Player
ID: 91547,93277
Ingamename: Nero Chambers, Harry Novak
Warum wurdest du gebannt cheating
Wie lang wurdest du gebannt 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch 9939 tage
Wieso sollten wir dich entbannen

Verehrtes Grand RP Team,

Mein tiefes Bedauern gilt meinem Verhalten. Ich möchte zudem versichern, dass mir die Auswirkungen meines Handelns bewusst sind.
Ich habe verstanden, dass der Regelverstoß gegen die Serverrichtlinien einen Verstoß darstellt und dass es von großer Bedeutung ist, die Regeln zu respektieren und auf das gemeinsame Spielerlebnis zu achten. Zwar habe ich einen Fehler begangen, aber mittlerweile habe ich viel über die Wichtigkeit von respektvollem und hochwertigem Roleplay nachgedacht.
Es ist meine Überzeugung, dass ich das RP-Erlebnis auf Grand RP durch Regelbefolgung und aktive Verbesserung der Serveratmosphäre bereichern kann. In der Zukunft werde ich mich immer darum bemühen, respektvoll und verantwortungsbewusst zu handeln und den anderen
Spielern ein positives und spannendes Roleplay-Erlebnis zu ermöglichen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Antrag stattgeben und mir die Möglichkeit geben, wieder Teil der Community zu sein. Falls erforderlich, bin ich auch bereit, an einer weiteren Aufklärung über die Serverrichtlinien teilzunehmen, um sicherzustellen, dass ich künftig keine weiteren Fehler mache.

M.F.G
N.Chambers
MSG: es tut mir leid wirklich

Status
Not open for further replies.
Top Bottom