Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90034
Players nickname
Milos Gootti
Suspect ID
148135
Date of violation
Jan 14, 2025
Time of violation
15:52
Proofs
https://streamable.com/aa7x3r

shakur1919

Player
Player
Videomaterial: 1: Watch Grand Theft Auto V 2025.01.14 - 15.59.46.02.DVR - cop | Streamable

Videomaterial: 2:
Beschwerdegrund: Failrp

Was ist passiert?: Stand am anwesen und der nette Herr meinte meine panels und pilze mit der g interaktion ansehen zu müssen . darauf hin hab ich ihn angeschossen und er ist mit der drohne weg wodurch ich ihn nicht mehr anschissen konnte . Nachdem ich ins Anwesen rein bin und wieder raus stand der aufeinmal wieder da mit gezogener waffe .

Abdulhadi Forumbomber

Player
Player
Hab mal nochmal nen Screenshot:
Da der gute Milos mit seiner grottigen Rechtschreibung gern mal die Tatsachen verdreht füge ich den Rest der Situation aus meiner POV hinzu, wo er Leichenschändigung bzw. Baiting betreibt, Fail Rp dadurch das er sagt das er ne Bodycam hat und mit dem non-rp Chat im Rp reagiert:

Adolfinius ForumBomber

Player
Player
Also Milos ich finde das geht wirklich gar nicht hier das eigene fehlverhalten aus den Clips raus zu schneiden(n) und andere zu Reporten obwohl man 2 Sekunden später :mad:FailRP:mad: betreibt😬:eek:
außerdem beschreibst du hier eine Situation die im Clip Gar nicht vollständig ersichtlich ist😬🤥 denn ich habe keine Panels geschweige denn eine Drohne im Clip gesehen(n)
weswegen man auch meinen könnte du hättest :eek:Hausflucht:eek: begannen:unsure:😬
außerdem sagtest du 10 sek bevor der Clip startet irgendwas mit du wärst nicht im rp gefangen 🤔(ich denke schon(y))
und so eine aussage im rp ist nun mal ein klarer fall von 🥰😍FailRP😍🥰
LG
Im Krankenhaus rp Tickets Botten ist auch nicht so schlau;)🤫

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Wurde bereits für dieses Vergehen Sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom