Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Mo Georgio
Suspect ID
1622
Date of violation
Jan 15, 2025
Time of violation
18:07
Proofs
https://youtu.be/aJ8sPpFQ0Hc

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zum Beweis -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Der Atze hat einfach grundlos angefangen in richtung straße zu schießen und als ich ihn darauf angesprochen habe dass er einfach so auf der straße schießt statt auf seinem Grundstück wo er die Gelddruckmaschine beschützen müsste, fängt er auch an auf mich zu schießen. Der dude hat definitiv aggressionsprobleme :D

Last edited:

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Ihr wolltet die gelddruck maschine klauen was man auch ersichtlich sieht in dem clip und seit dauernd am anwesen lang gefahren und hattet die auch vorher kurz
ihr? wie man sieht fahre ich zu meiner fam weil ich sie beim vorbeifahren auf der map gesehen habe und dann schüsse gehört habe. aber gute story bro. viel spaß bei deiner Sanktion. ich bin auf der straße vorbeigefahren. Nicht mal auf der seite deines Grundstückes.

Du bist einfach nur Mad das meine Fam euch die Gelddruck weggenommen hat und ihr diese nicht verteidigen könnt.
Auch wenn man die Gelddruck vorher hatte macht es die öffentliche straße nicht ort wo du einfach schießen kannst, vorallem wenn man nichtmal an dem erobern beteiligt war.

Ausreden über Ausreden. Trauriger kleiner Junge.

Maddox

Player
Player
Gelddruckmaschine juckt mich nicht bre du kannst nur nicht einsehen auf backen zu bekommen ganz einfach denkst du ich hab das Geld nötig? Laufe nicht wie du mit 5mio rum und hab sonnst nix aber alles gut bre admins entscheiden die sanktion und damit bin ich auch fine :)

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Gelddruckmaschine juckt mich nicht bre du kannst nur nicht einsehen auf backen zu bekommen ganz einfach denkst du ich hab das Geld nötig? Laufe nicht wie du mit 5mio rum und hab sonnst nix aber alles gut bre admins entscheiden die sanktion und damit bin ich auch fine :)
Ich würde nicht so ne riesen Fresse haben, schau doch mal an der Tanke Nr. 5 Vorbei und sag mir dann wie der Besitzer Heißt ja? ;)

an deinen Antworten merkt man wie begrenzt dein Denkvermögen allgemein zu sein scheint.

#PrayForMaddox #GuteBesserung

Last edited:

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
er flext mit ner tankstelle ist das krank xD kauf ich aus petto tasche
stell dir mal vor man ist stolz darauf dass man in ein game Geld reinsteckt und fühlt sich dann auch noch krass weil man maximal gefangen ist :cry:

Alles gut ich nehm in Kauf IC weniger zu haben, dafür hab ich ein erfülltes Leben, mache Sport und bin Gesund. Mal schauen wer langfristig mehr davon hat :unsure:

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Kranker front zumal man nur RP Zockt und dauernd da ist um seine tanke aufzufüllen
Wenn man allgemein nicht so versiert ist mit Technik sollte man bedenken, dass es Sachen wie Fernzugriffe gibt und vorallem wenn man den Vorteil hat OOC erfolgreicher Unternehmer zu sein und nicht wegen Bürgy Geld 24/7 zuhause gammelt und somit auch die zeit hat meine Tanke gleich 2x zu besitzen.

aber alles gut Bro, egal welche Lebensbereiche wir hier noch vergleichen wollen, ich bin jemandem wie dir immer zu 100% voraus. :coffee:

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Spieler wurde bereits Sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom