Hallo Takumi,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
Keine Angst, ich werde gleich weiter ausholen - primär ist auf Deinem Clip kein Regelbruch zu erkennen.
Jetzt zum ausführlicheren Teil
Ich verstehe Dein Anliegen subjektiv absolut. Du kennst die Regelung "es darf nicht hinter der gelben Linie geschossen werden" und fühlst dich jetzt im Nachteil, bzw. unfair behandelt, da sich an diese Regelung nicht gehalten wurde.
Die Regel ist aber nicht im Regelwerk niedergeschrieben.
Das bedeutet - wer über die gelbe Linie schießt, kann nicht administrativ belangt werden.
Auch muss ich den Kommentaren unter Deinem Thread widersprechen - Auf Server DE02 gibt es keine internen Regeln!
Was im Regelwerk niedergeschrieben ist, das zählt und das wird auch durchgesetzt. Interne Regelungen können niemals zu einer Sanktion führen - das würde unsere Glaubwürdigkeit als Administratoren vollkommen zunichte machen.
Woher nehmen die Spieler also diese ominöse "interne Regelung"?
Es handelt sich hierbei um ein Gentlemen's Agreement zwischen einer großen Anzahl an Leadern der State Seite und Familien - die zu einem bestimmten Zeitpunkt X umgesetzt wurde und seither schlichtweg übernommen wurde.
Im Prinzip handelt es sich also um gängige Praxis, die schlichtweg in beiderseitigem Einverständnis über einen längeren Zeitraum umgesetzt wurde.
Jetzt wurde diese Regel nicht umgesetzt - also was nun?
Ich werde die Thematik in der morgigen State-Sitzung aufgreifen und an die State-Leader bringen.
Die verschiedenen Fam - Leader haben die Möglichkeit, über ihre zugehörige, administrative Verwaltung das Selbe zu tun - ergo die InOff-Verwaltung.
Ich hoffe, Du kannst meine Einschätzung nachvollziehen und findest trotzdem Spaß am RP und an den Events!
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind