Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99614
Players nickname
Hermano Black
Administrators nickname
John rix
Date
Jan 15, 2025
Time
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0GcgQbdnSug

hermanolo

Player
Player
Meine ID: 99614
Name des Admins: John Rix
Sanktion: DM
Beweis:
Situation:

Ich hatte vor Kurzem zwei Auseinandersetzungen mit John Rix. Beide Male wirkte er auf mich recht inkompetent, da er mir nie klare Aussagen oder Erklärungen geben konnte. Gestern wurde mir eine Sanktion erteilt, die mir erst von Moe Stone ausführlich und nachvollziehbar erklärt wurde. Dafür möchte ich mich bei ihm bedanken, da ich so meine Sanktion absitzen konnte.

Heute wurde ich erneut wegen "DM" sanktioniert. Daraufhin fragte ich John, warum ich überhaupt eine Sanktion für "DM" bekommen habe, da die Situation so war, dass der Ermordete zuvor mit einer Waffe auf meinen Freund geschossen hatte. Dennoch erhielt ich keine klare Antwort auf meine Frage. Die Reaktion "Hey, der Freund ..." verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Ich würde mir wünschen, dass ihr den entsprechenden Clip überprüft, in dem diese Sanktion ausgesprochen wurde, um sicherzustellen, dass sie tatsächlich gerechtfertigt war.

Vielen Dank für eure Mühe bei der Bearbeitung meines Anliegens.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Administrator hat dich darauf hingewiesen, dass das willkürliche Schießen auf andere Mitspieler ohne ausreichenden RP-Hintergrund nicht in Ordnung ist.

Damit bezieht er sich auf folgende Serverregel:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichende RP-Gründe (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Solltest du einen gültigen Gegenbeweis haben, der der oben genannten Situation widerspricht, kannst du gerne eine erneute Beschwerde einreichen.

Zudem möchte ich dich auf dein Verhalten gegenüber der Administration aufmerksam machen.
Jemanden als "unfähig" zu bezeichnen ist nicht respektvoll. Bitte überlege dir in Zukunft genau, ob ein solches Verhalten angemessen ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom