Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124861
Players nickname
Fleier Meier
Administrators nickname
AntiCheat
Date
Jan 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/915858/#post-3217992

DasistReinAllesAuserRP

Player
Player
Guten Tag,

ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Ich wollte mich erkundigen, da ich heute um 15 Uhr nachgeschaut habe, ob der Bann aufgehoben wurde, aber leider war ich weiterhin gesperrt. Da mir gesagt wurde, dass es etwas dauern könnte, habe ich geduldig bis 18 Uhr gewartet. Leider hat sich auch bis dahin nichts geändert, und ich bin immer noch gebannt.

Ich möchte mich in diesem Zusammenhang entschuldigen, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich hatte die ID des Accounts, mit dem ich gebannt wurde, nicht griffbereit und habe stattdessen die ID meines Zweitaccounts angegeben. Dies hatte ich auch in meinem ersten Forenbeitrag erwähnt. Sollte dies ein Problem darstellen, bitte ich höflich um Entschuldigung und hoffe, dass dies bei der Bearbeitung beachtet werden kann.

Ich weiß Ihre Zeit und Unterstützung wirklich sehr zu schätzen und möchte mich ganz herzlich für Ihre Mühen bedanken.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin, die ID du angeben hast ist NICHT gebannt.
Schreibe bitte einen neuen Antrag mit der richtigen ID auf englisch mit dem prefix For curator of the project.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom