Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC-Talk / Beleidigung von Eltern / Sexuelle Anspielungen in der Greenzone

Status
Not open for further replies.
Your ID
13587
Players nickname
Backford Montrese
Suspect ID
103847 & 117095
Date of violation
Jan 15, 2025
Time of violation
13:22
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/juSl3jSOOc-cs9Zu-?invite=cr-MSwwTTQsMjY5NjQ2MzkwLA

Aernhard

Player
Player
Vorfallbeschreibung:
Der Spieler mit der ID "103847" hat mich im Zusammenhang mit einem Ticket angesprochen. Anschließend hat er in der Greenzone Sprüche geäußert, die sexuelle Anspielungen enthalten.

Darüber hinaus hat sich der Spieler mit der ID "117095" aktiv an der Situation beteiligt. Er hat auf die Sprüche von Spieler "103847" reagiert und die Situation weiter eskaliert, indem er selbst unangemessene Bemerkungen, einschließlich eines Spruchs über eine Mutter, gemacht hat.

Beweismittel:

• Zeitstempel: Das gesamte Video dokumentiert den Vorfall.

103847:
Sexuelle Anspielung in der Greenzone
OOC Talk
Anspielung aufs Regelwerk

117095:
Beleidigung von Eltern.

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Backford,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Backford,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s: 117095 & 103847 sanktioniert.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Eltern BeleidigungenKommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im eingereichten Clip ist eine deutliche Elternerwähnung/Elternbeleidigung seitens des Spieler mit der ID 117095 zu hören. Da so ein Verhalten absolut nicht toleriert wird, wird der Spieler entsprechend sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 103847 spricht im Clip gut zu hören OOC - "Warum schickst du mich in die Suppe und closed es dann wieder?" - Aus diesem Satz kann trotz einer versuchten Umschreibung kein vernünftiger IC Kontext gezogen werden. Später weist der selbe Spieler noch auf einen Regelverstoß, die Elternerwähnung hin, dieses Verhalten ist als Regelwerksanspielung zu verstehen und wird in Kombination mit dem OOC entsprechend sanktioniert.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom