Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mark Trinkmann

Player
Player
OOC - Informationen:
1. Dein Reallife Name: Jonas Patrick
2. Dein Alter: 23 Jahre
3. Zeitzone: Niedersachen Flachsmeer
4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: unter der Woche 5-6 Stunden & am Wochenende 8-12 Stunden
5. Dein Discord: jefferson30.07
6. Dein Spitzname: Jeff
Sunny
IC-Informationen:
1. Vor & Nachname: Alex Boyka
2. Level: 5 War aber schon auf 2 sehr aktiv bin da seid 3 Jahren auf dem Server und war Sehr Sehr Aktiv
3. Deine ID: 53954

Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Junior Administrator werden ?
Ich möchte Junior Administrator werden, da ich eine Gewisse Erfahrung mit bringe ich war schon auf Großen Server im Team auf Server 2 war ich auch schon im Team daher bringe ich die Gewisse Erfahrung mit. Ich habe PC Erfahrung kenne mich mit Sehr vielen Sachen sehr gut aus kann sehr vielen Leuten bei Problemen Helfen ich gebe immer mein Bestes um jeden Usern/in zu Helfen das er/sie ein Schönes Erlebnis auf dem Server hat. Ich habe eine sehr hohe Lernbeschreitschaft ich möchte immer mehr lernen und mehr Erfahrung sammeln. Ich möchte helfen das der Server sauber bleibt und Vernünftig läuft.

Was sind ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereit
- Hohe Lernbereitschaft
- Zielsträbig
- Erfahung im PC Wissen

ihre Schwächen?
- Ich habe eine Leserechtschreibschwäche

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja selbstverständlich wäre ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um Junior Administrator zu werden.

Abschließende Worte :
Ich bedanke mich das ich mich Bewerben durfte und ich würde mich über eine Positive Antwort Freuen ich wünsche noch ein Schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Boyka/ Jeff

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist momentan geschlossen. Du kannst dich erneut bewerben, wenn sie wieder geöffnet ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom