Hallo sehr geehrter Paul Flair,
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir war zum Zeitpunkt der Situation nicht bewusst, dass es sich um einen Bug handelt, und ich hatte keinerlei Absicht, das System oder die Regeln absichtlich auszunutzen. Mir ist klar, dass mein Handeln möglicherweise negative Auswirkungen hatte, und ich bedaure zutiefst, dass ich Teil dieser Situation war.
Ich möchte betonen, dass ich nicht wusste, dass dieser Bug existiert, und dass mein Verhalten niemals dazu gedacht war, das Spiel, andere Spieler:innen oder die Regeln zu beeinträchtigen. Ich respektiere die Regeln und die Gemeinschaft und bin mir der Verantwortung bewusst, die ich als Teil dieser Gemeinschaft trage.
Ich akzeptiere die mir auferlegte Strafe voll und ganz und sehe dies als Gelegenheit, aus meinem Fehler zu lernen. Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist, und ich verspreche, in Zukunft vorsichtiger und aufmerksamer zu sein, um solche Situationen zu vermeiden. Ich hoffe, dass mein Fehlverhalten als Missverständnis angesehen wird und nicht als bewusste Absicht, Schaden zu verursachen.
Vielen Dank für die Möglichkeit, mich zu dieser Angelegenheit zu äußern.