Ich möchte mein Geschlecht von männlich zu weiblich ändern, weil ich mich tief in meinem Inneren nicht mit der männlichen Identität identifizieren kann. Seit langem fühle ich mich unwohl in meinem Körper und mit der Rolle, die mir aufgrund meines biologischen Geschlechts zugeschrieben wird. Es ist schwer, diese Diskrepanz zwischen dem, was ich fühle und dem, was von mir erwartet wird, auszuhalten.
Im Laufe der Jahre habe ich erkannt, dass meine wahre Identität nicht die ist, die mir von außen zugeschrieben wurde, sondern die, die in mir selbst verwurzelt ist. Ich habe oft das Gefühl, dass ich nicht vollständig leben kann, solange ich mich nicht mit meinem wahren Geschlecht identifiziere. Es ist, als ob ich eine Maske trage, die mich von der Person entfernt, die ich wirklich bin.
Und deswegen würde ich gerne eine Frau sein.
Im Laufe der Jahre habe ich erkannt, dass meine wahre Identität nicht die ist, die mir von außen zugeschrieben wurde, sondern die, die in mir selbst verwurzelt ist. Ich habe oft das Gefühl, dass ich nicht vollständig leben kann, solange ich mich nicht mit meinem wahren Geschlecht identifiziere. Es ist, als ob ich eine Maske trage, die mich von der Person entfernt, die ich wirklich bin.
Und deswegen würde ich gerne eine Frau sein.