Bewerbung als Administrator der Stufe 1.
OOC-Information :1. Reallife Name: Tim
2. Alter: 28
3. Discordkontakt: hummbuckers226913
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca 7 Monate ( seit dem immer aktiv bis auf mal 2-3 tage ) sonst immer aktiv gewesen.
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Std. Pro Tag
IC-Informationen :
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Allfred Moeller 28 / 76630
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Friedhelm Pawlitschenko 8 / 78842
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Server 2 ID unbekannt da ich nur 2 tage dort war
Zusätzliche Informationen :
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator der Stufe 1 werden, da ich gerne den nächsten Schritt gehen würde, um mir dann auch selber noch ein genaues Bild machen zu können Administrator der Stufe 1 wie man noch helfen kann und dass man eventuelle wünsche oder Änderungen um setzen zu können.
Es macht mir Spaß Leuten zu helfen die sich noch nicht mit allem aus kennen und ich würde dies gerne noch effektiver gestallten.
Da ich schon einige Zeit auf Grand unterwegs bin habe ich mir außerdem einiges an Wissen angelernt und würde mich freuen dies mit mehreren Leuten teilen zu können.
Was sind deine Stärken?
+ Hilfsbereit
+ Selbständigkeit
+ Teamfähigkeit
+ Lernfähig
Was sind deine größten Schwächen?
- ab und zu etwas zu neugierig
- Schüchternheit
- Kann manchmal nicht die genaue Paragraphen zu ordnen
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit meine Familie ( Hawekeyes ) zu verlassen in der ich es schon sehr weit geschaft habe als Vize der Familie und ich würde auch mein Unternehmen meinem IC Bruder Ilias Moeller komplett zu übergeben so der er Underground Car Meet's weiter nach vorne bringen kann mit gemeinsamen freunden damit das Tuning leben weiter auf lebt, um innerhalb des Adminteams aufsteigen zu können um auch meiner Familie zu beweisen das ich mehr erreichen kann.
Schlusswort :
Ich bedanke mich schonmal für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Allfred Moeller