Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 957 | Ablehnung meiner Beschwerde | Melissa Amari

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
957
Players nickname
Domenic Perignon
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Jan 16, 2025
Time
23:30
Proofs
https://imgur.com/a/AK1fpwr

DomenicPerignon

Player
Player
Beweis :

Es geht um folgenden Thread : Rejected - New Life Regel Verstoss + 1.6 RK Spieler : 77927

Erklärung :

Liebe Admins,

Wenn ich die Begründung der Ablehnung richtig verstanden habe, bedeutet das also, das ich nach 16 Minuten zu der Person zurückkehren darf die mich gekillt hat und sie einfach so killen kann? Das es ab Minute 16 kein New Life ist kann ich verstehen, da es im Regelwerk so klar vermerkt ist. Aber wie kann ich dann die Regel 1.6 richtig verstehen?

1.6. RK (Revenge Killing) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten

In dieser Regel ist keine Zeitangabe angegeben, somit gehe ich davon aus das es generell verboten ist einen Revenge Kill zu machen. Spieler 77927 hat mich definitiv 2x innerhalb von 40 Minuten gekillt, nachdem ich ihn zuerst gekillt hatte.

Erst habe ich ihn gekillt, die Gelddruckmaschine geholt und zu meinem Anwesen gebracht. Dann kam er aus dem Krankenhaus zurück zu meinem Anwesen, hat die Gelddruckmaschine geholt und mich gekillt.

Ich bitte um erneute Prüfung & ggfs. Erklärung warum ein Revenge Kill in diesem Fall in Ordnung ist und unsanktioniert bleibt.

Vielen Dank, MfG
Domenic Perignon / 957

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Wenn ich die Begründung der Ablehnung richtig verstanden habe, bedeutet das also, das ich nach 16 Minuten zu der Person zurückkehren darf die mich gekillt hat und sie einfach so killen kann? Das es ab Minute 16 kein New Life ist kann ich verstehen, da es im Regelwerk so klar vermerkt ist. Aber wie kann ich dann die Regel 1.6 richtig verstehen?

Nein darfst du nicht. Auf deinem Anwesen war die Gelddruckmaschine und daher hat sie das Recht - nach 15 Minuten, die Gelddruckmaschine wieder zu klauen. Da du bereits mit gezogener und gezielter Waffe auf sie losgelaufen bist, darf sie sich selbstverständig verteidigen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom