Vincent Gray hat anscheinend ein persönliches problem und sanktioniert cr für eine kollosion mit einem auto was kurz danach in einem friedlichen gespräch mit der gegenpartei geendet ist. Er hat am Strandmarkt die Beleidigungen von Dritten 10 minuten davor mitbekommen da wurden eltern und alles bis aufs letzte beleidigt es wurde keinerlei sanktion durchgeführt.
Das uns der Spielspass hier durch falsche Handlungen der Admin genommen wird ist traurig.
Ich gmkenne Vincent Gray nicht und keine ahnung was sein problem an dem tag mit mir war aber in dieser situation war er dabei. Meine abeschwerde gilt jedoch im allgemeinen an die Administration.
Es gibt echt wenige unter euch die das nötige Fingerspitzengefühl haben einen Vernünftigen Spielspass zu vermitteln.
Echt Schade ums Geld und um die Zeit die man in dieses Game gesteckt hat
Das uns der Spielspass hier durch falsche Handlungen der Admin genommen wird ist traurig.
Ich gmkenne Vincent Gray nicht und keine ahnung was sein problem an dem tag mit mir war aber in dieser situation war er dabei. Meine abeschwerde gilt jedoch im allgemeinen an die Administration.
Es gibt echt wenige unter euch die das nötige Fingerspitzengefühl haben einen Vernünftigen Spielspass zu vermitteln.
Echt Schade ums Geld und um die Zeit die man in dieses Game gesteckt hat