Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112292
Players nickname
Rami Slutzki
Administrators nickname
Vincent Gray
Date
Jan 17, 2025
Time
1:45
Proofs
keine

Rami Slutzki

Player
Player
Vincent Gray hat anscheinend ein persönliches problem und sanktioniert cr für eine kollosion mit einem auto was kurz danach in einem friedlichen gespräch mit der gegenpartei geendet ist. Er hat am Strandmarkt die Beleidigungen von Dritten 10 minuten davor mitbekommen da wurden eltern und alles bis aufs letzte beleidigt es wurde keinerlei sanktion durchgeführt.

Das uns der Spielspass hier durch falsche Handlungen der Admin genommen wird ist traurig.

Ich gmkenne Vincent Gray nicht und keine ahnung was sein problem an dem tag mit mir war aber in dieser situation war er dabei. Meine abeschwerde gilt jedoch im allgemeinen an die Administration.

Es gibt echt wenige unter euch die das nötige Fingerspitzengefühl haben einen Vernünftigen Spielspass zu vermitteln.

Echt Schade ums Geld und um die Zeit die man in dieses Game gesteckt hat

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rami,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Nichts davon kannst du wirklich wissen. Du gehst einfach von irgendwelchen Tatsachen aus, völlig aus der Luft gegriffen und denunzierst damit einen unserer Admins und nimmst es dir raus, unsere gesamte Arbeit werten zu können.
Du hast keinen Schimmer wo er war, was er grad gemacht hat, ob er was hören konnte etc. etc.
Die gleiche Qualität hat auch der Rest, von dem, was du sonst von dir gibst. Jedes deiner Tickets endet in einer riesigen, unsinnigen und maximal überdramatisierten Diskussion, egal welcher Administrator, egal worum es geht.
Das Problem bist du, nicht wir.
Hoffe, das hatte genug "Fingerspitzengefühl" für deine hohen Ansprüche.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom