Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fehlentscheidung | Melissa Amari

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38309
Players nickname
Leo Bartek
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Jan 17, 2025
Time
2:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/916755/

Hanserus Racon

Leader
Leader
Player
Leo

Wofür wurdest du Sanktioniert? Kommunikations Regel §3.1 Forum Thread

Wielange wurdest du Sanktioniert? 2 Tage Ban

Was ist der Grund der Beschwerde? Fehlentscheidung von Melissa Amari

In Bezug auf die Fehlentscheidung möchte ich erwähnen, dass es sich hier um eine Missverständnis handelt, das durch die OOC-Beleidigung im Discord entstanden ist. Es hört sich so an, als ob die Beleidigung IC war, weil ich, einen kleinen Bruder habe, der direkt neben mir sitzt und ebenfalls im Discord zu hören ist.

Es gibt mehrere Beispiele z.B. Ab Minute 1:15 hört man das gleiche, und es wird deutlich, dass Teo Cold (mein Bruder) spricht. Ab Minute 1:37 bis Minute 1:41 ist dies ebenfalls zu hören, und es wird sichtbar, dass Teo oben links im Discord auch spricht. Bei Minute 1:40 sieht man zudem, dass ich die „N“-Taste nicht gedrückt hatte, man jedoch trotzdem die entsprechende Nachricht hört. Dies ist darauf zurückzuführen, dass wir beide Brüder sind und nebeneinander sitzen und der Ton dadurch vermischt wird.

Bei Minute 1:45 sieht und hört man ebenfalls, dass der Ton nicht korrekt zugeordnet ist, was nochmals durch das Zusammensitzen von uns und die unklare Trennung der Stimmen zurückzuführen ist.

Es tut mir leid, dass die OOC-Beleidigung im Discord zu einer evtl. Fehlentscheidung geführt hat. Ich verstehe, dass es durch das Nebeneinandersitzen mit meinem kleinen Bruder und das gleichzeitige Sprechen im Discord für Verwirrungen sorgen kann, sodass man vermutet, die Beleidigung wäre IC. Trotzdem war die Beleidigung unnötig und ich werde versuchen dies zukünftig zu unterlassen. Außerdem fühle ich mich sehr gekränkt, da es Erlaubt wird das die andere Partei Türken als abwertenden Begriff übermitteln darf.

Mfg Leo

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Jemanden im Bezug auf Grand zu beleidigen - auch im Discord, ist verboten und wird sanktioniert. Du bist für deinen Account verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom