Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Einfach so von Justin Winter wegen Steinbruchbotting gebannt

Status
Not open for further replies.
Your ID
144238
Players nickname
Jakobus_Alphaeus
Administrators nickname
Justin_Winter
Date
Jan 15, 2025
Time
Bann 9999 Tage
Proofs
Man sieht ja den Bann

TroyW

Player
Player
Liebes Administrator Team

Ich war heute am Steinbruch und hab halt dort Gearbeitet da ich gerade daran arbeite auf Levell 3 zu kommen als ich jedoch dann mal auf die Toilette musste und zurückkam war die connection weg und als ich wieder Joinen wollte hieß es ich wäre von Justin Winter perma gebannt wegen Steinbruchbotting Miene ID ist 144238 und mein Spielername Jakobus Alphaeus ich würde darum bitten sich mit mir in verbindung zu setzen da ich auf dem Account schon seit gut nem Monat spiele und noch nie irgend einen Bot benutzt habe,

Mit freundlichen Grüßen
Jakobus

TroyW

Player
Player
Ach ja mein Discord name ist troy_w. bin auch im Grand discord falls ihr mich darüber kontaktieren wollt

TroyW

Player
Player
Ach ja woltte noch hinzufügen das das einzige was ich mir vorstellen kann ist das weil ich immer bevor ich kurz weggehe zb WC oder was trinken ich noch mal e gedrückt halte und wenn dann genau ein chatcha kommt und man nichts macht hackkt er einfach weiter und man bleibt im chaptcha und es wirkt vielleicht von außen wie ein bot was jedoch nicht der fall ist jedenfalls würde ich wie oben darum bitten mit mir in kontakt zu treten oder den Bann aufzuheben da ich wirklich nichts gemacht habe

TroyW

Player
Player
Hat sich erledigt hab Justin Winter auf Discord geschrieben und ihn mal gefragt und er hat mir gesagt das ich entbannt bin und konnte auch wieder joinen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jakobus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich hatte das Ganze schon mit Justin besprochen, weswegen du bereits vor der Annahme der Beschwerde entbannt wurdest.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom