Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179166
Players nickname
Karlito Einhorntee
Suspect ID
000000
Date of violation
Jan 17, 2025
Time of violation
23:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jvIcM97hh4-TvOC0C?invite=cr-MSx1T0IsMjE2NTQ1OTk5LA

Karlito Einhorntee

Player
Player
Videobeweis:
POV Karlito Einhorntee (179166): GTA V - Clipped with Medal.tv
POV Louis Dejavuu (159968): GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: FailRP

Was ist passiert: Hatten einen Shoprob und die erste Geisel (SAHP Highrank) bereits abgegeben. Als es dann um die Letzte Geisel ging (LSPD Trooper oder sowas), hatten wir einen Freien Abzug rausgehandelt. Wir hatten mit den Polizisten besprochen, dass wir uns jeweils besprechen (Die Polizei wollte sich besprechen, sowie wir) wie die übergabe ablaufen soll, und wir haben gesagt wir gehen nach Hinten um uns zu besprechen. Leider hatten einige meiner Fam mitglieder den call missverstanden und sind in die autos, ich habe sie dann wieder auf die dächer gebracht.

Auf einmal musste ich zu meinem entsetzen feststellen, dass LSPDler uns Pushen. Die Geisel ist dabei Gestorben, und wurde von meinem Familienmitglied hingerichtet, als diese versucht hat den Polizisten klar zu machen dass er dort hinten auf eine Geisel zielt (POV anbei).

Fande das ein bisschen Fail von den Polizisten, besonders vom LSPD:

1. Nicht auf das RP einzugehen als Louis Dejavuu (159968) auf die Geisel am ende Zielt und stattdessen einfach wie ein Schießkommmando alles niedermäht was sich bewegt. Das ist für mich kein RP, sondern RDM.

2. Haben wir mit den Polizisten abgesprochen dass wir uns jeweils besprechen, verstehe nicht wieso sie nach hinten kommen wenn sie wissen ein Kollege (Geisel) von ihnen ist in Gefahr (Fail RP)

Ich bitte die Administration darum zu entscheiden ob das rechtens war oder nicht. Ich bin mir nämlich selbst nicht sicher.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem viel Spaß auf GrandRP. Der Shoprob hat trotzdem Spaß gemacht :)

Grüße,
Karlito

iTryz

Player
Player
Hi, ich war die Einsatzleitung vom LSPD, aus unserer Sicht war dieser Zugriff legitim. Ihr hattet uns wie du bereits gesagt hattest mitgeteilt, dass ihr euch besprechen geht. Wenn wir dann sehen, dass ihr in die Autos steigt und manche von euch bereits weggefahren sind müssen wir auch sicher gehen, dass der Shop leer ist und, dass es der Geisel gut geht. Als wir dann dort rein sind, habt ihr tatsächlich nichts gesagt außer "Raus hier" und einer von euch hatte angefangen zu schießen.

Außerdem die Frage, warum Beamte hinter dem Shop stehen ist dumm, da wir ja beide Ausgänge im Auge behalten müssen, dass die Geiselnehmer nicht durch den Hintereingang flüchten. (Wie ihr es ja mehr oder weniger gemacht habt.)

Und noch so als kleine neben Notiz: Wir hätten euch bereits stürmen können, wo ihr grundlos im Shop rum geschossen hattet.

Ich habe meine Bodycam davon und auch die meiner Kollegen, die dort mit rein sind. Diese stelle ich dem Admin Team auch gerne zur Verfügung, wenn ihr diese braucht.

Und so als kleines Schlusswort
Ihr habt zuerst geschossen und hättet bereits vorher gestürmt werden können.
(Holt euch mal den Clip von ID 159982)

Bodycams:

Mit freundlichen Grüßen
Jason Phantom

James Zufaellig

Player
Player
Videobeweis:
POV Karlito Einhorntee (179166): GTA V - Clipped with Medal.tv
POV Louis Dejavuu (159968): GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: FailRP

Was ist passiert: Hatten einen Shoprob und die erste Geisel (SAHP Highrank) bereits abgegeben. Als es dann um die Letzte Geisel ging (LSPD Trooper oder sowas), hatten wir einen Freien Abzug rausgehandelt. Wir hatten mit den Polizisten besprochen, dass wir uns jeweils besprechen (Die Polizei wollte sich besprechen, sowie wir) wie die übergabe ablaufen soll, und wir haben gesagt wir gehen nach Hinten um uns zu besprechen. Leider hatten einige meiner Fam mitglieder den call missverstanden und sind in die autos, ich habe sie dann wieder auf die dächer gebracht.

Auf einmal musste ich zu meinem entsetzen feststellen, dass LSPDler uns Pushen. Die Geisel ist dabei Gestorben, und wurde von meinem Familienmitglied hingerichtet, als diese versucht hat den Polizisten klar zu machen dass er dort hinten auf eine Geisel zielt (POV anbei).

Fande das ein bisschen Fail von den Polizisten, besonders vom LSPD:

1. Nicht auf das RP einzugehen als Louis Dejavuu (159968) auf die Geisel am ende Zielt und stattdessen einfach wie ein Schießkommmando alles niedermäht was sich bewegt. Das ist für mich kein RP, sondern RDM.

2. Haben wir mit den Polizisten abgesprochen dass wir uns jeweils besprechen, verstehe nicht wieso sie nach hinten kommen wenn sie wissen ein Kollege (Geisel) von ihnen ist in Gefahr (Fail RP)

Ich bitte die Administration darum zu entscheiden ob das rechtens war oder nicht. Ich bin mir nämlich selbst nicht sicher.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem viel Spaß auf GrandRP. Der Shoprob hat trotzdem Spaß gemacht :)

Grüße,
Karlito
Grüße, Ich möchte euch mal Klar machen das es nicht geht das ihr die Geisel (Pablii Einhorntee) aus eurer Familie werft nur um einen Beamten als Geisel zu haben. Genau so das ihr ihn danach wieder eingeladen habt war nicht so schlau.
Dazu beigesagt möchte ich noch hinzufügen das dein Kollege gegen die Regel:

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban

Beweise für meine Anschuldigungen:
Bild-2025-01-18-004155330 hosted at ImgBB 4.1 Cheating. Der man sieht im Toten zustand Farben verdacht darauf das er andere Effekte auch aus hat. Sowie sieht es leicht aus wie Tracer. :)
image hosted at ImgBB Gehört zum beweis das der zur Familie gehört
image hosted at ImgBB Hier sieht man schön wie der beamte des LSPDs zu der Familie gehört und jetzt wieder in der Familie ist

Für den fall das ihr jetzt den Clip von den Kollegen 159968 löscht, habe ich ihn schonmal heruntergeladen für den Fall der Fälle

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Player
Moin,
da ich anwesend an folgender Geiselnahme seitens des LSPDs war und mit rein gegangen bin. Genauer Oben von meinen Kollegen beschrieben.
Mir ist aufgefallen das ein Kollege von euch hier nicht ganz legale Opticmods/ Reshade verwendet Beweis:

Man kann klar erkennen das beim Schießen das er n Tracer besitzt und als er Getötet wurde hatte er keine DEAD Effekte.

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban

ohi dejavu

Player
Player
Er hat kein DEAD Effekt weil jemand anderes ihn getötet hat du dauermad andy
Moin,
da ich anwesend an folgender Geiselnahme seitens des LSPDs war und mit rein gegangen bin. Genauer Oben von meinen Kollegen beschrieben.
Mir ist aufgefallen das ein Kollege von euch hier nicht ganz legale Opticmods/ Reshade verwendet Beweis:

Man kann klar erkennen das beim Schießen das er n Tracer besitzt und als er Getötet wurde hatte er keine DEAD Effekte.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Harald Sachse

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom