Jder ließt mir nicht mal die rechte vor
Benjamin Mais Player Player Joined Jan 5, 2025 Messages 3 Jan 18, 2025 #1 Jder ließt mir nicht mal die rechte vor
Mark Schirra <3 Server Administrator Joined Jun 10, 2024 Messages 192 Jan 18, 2025 #2 Hallöchen, vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt. Grund: Sie ist nicht nach Vorlage geschrieben. Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Hallöchen, vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt. Grund: Sie ist nicht nach Vorlage geschrieben. Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!