- 114849
- 84359 und 91297
- Sieht man im clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dann schick den Beweis ins ForumWir haben clip wie du bei uns warst und wir dich getötet haben nachdem du 1. uns rdm wolltest und 2. es keine 15min her war
Wo ist der ton wo liege ich wieso mk dein freund dieHier der grund warum wir dich umgeschossen haben:
Du wirst zuvor mit anderen leuten vor unserer Fam und Schießt auf uns. Dabei habt ihr ein Familienmitglied getötet was mit alle dem nichts zutun hatte. Folgedessen haben wir dich und deine Fam, in angesicht zu eurem misslungenen angriff, als bedrohung wahrgenommen dies hab ich auch alles auf clip
clip:
~0.03 Sieht man dich wie du am steuer des autos sitzt
~0.15 Sieht man wie dein kollege auf mich zielt ( Was eigentlich als Bedrohung gilt)
~1.52 Sieht man wie ihr unseren Kollegen umgeschossen habt ohne dass er jemals was damit zutun gehabt hat
Schlusswort: Zuletzt frage ich mich noch warum ihr uns aus dem nichts angreifft, ich würde sagen du closed das einfach oder ich lade den clip hoch indem dein freund einfach so auf mich schießt
wenn du meinstWo ist der ton wo liege ich wieso mk dein freund die