Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114849
Players nickname
Pasha Santos
Suspect ID
84359 und 91297
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
15:34
Proofs
https://youtu.be/VY491qhXa4c

Pablo | De 03

Player
Player
Offtopic
Wir haben clip wie du bei uns warst und wir dich getötet haben nachdem du 1. uns rdm wolltest und 2. es keine 15min her war

Iwan Watermelon

Der Brecher
Player
Offtopic
Hier der grund warum wir dich umgeschossen haben:
Du wirst zuvor mit anderen leuten vor unserer Fam und Schießt auf uns. Dabei habt ihr ein Familienmitglied getötet was mit alle dem nichts zutun hatte. Folgedessen haben wir dich und deine Fam, in angesicht zu eurem misslungenen angriff, als bedrohung wahrgenommen dies hab ich auch alles auf clip

clip:

~0.03 Sieht man dich wie du am steuer des autos sitzt
~0.15 Sieht man wie dein kollege auf mich zielt ( Was eigentlich als Bedrohung gilt)
~1.52 Sieht man wie ihr unseren Kollegen umgeschossen habt ohne dass er jemals was damit zutun gehabt hat

Schlusswort: Zuletzt frage ich mich noch warum ihr uns aus dem nichts angreifft, ich würde sagen du closed das einfach oder ich lade den clip hoch indem dein freund einfach so auf mich schießt

Tyron Young

Player
Player
Hier der grund warum wir dich umgeschossen haben:
Du wirst zuvor mit anderen leuten vor unserer Fam und Schießt auf uns. Dabei habt ihr ein Familienmitglied getötet was mit alle dem nichts zutun hatte. Folgedessen haben wir dich und deine Fam, in angesicht zu eurem misslungenen angriff, als bedrohung wahrgenommen dies hab ich auch alles auf clip

clip:

~0.03 Sieht man dich wie du am steuer des autos sitzt
~0.15 Sieht man wie dein kollege auf mich zielt ( Was eigentlich als Bedrohung gilt)
~1.52 Sieht man wie ihr unseren Kollegen umgeschossen habt ohne dass er jemals was damit zutun gehabt hat

Schlusswort: Zuletzt frage ich mich noch warum ihr uns aus dem nichts angreifft, ich würde sagen du closed das einfach oder ich lade den clip hoch indem dein freund einfach so auf mich schießt
Wo ist der ton wo liege ich wieso mk dein freund die

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 91297 wurde bereits Sanktioniert

Der Spieler mit der ID: 84359 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit Freundlichen Grüßen
Lukas Tanner

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom