Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag | Shelli Promilo | 157161

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157161
Players nickname
Provoker Curved
Administrators nickname
Shelli Promilo
Date
Jan 18, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/yX9m8tu

Melvin yn

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich habe einen unbedachten Fehler gemacht, bei dem ich nicht vollständig absehen konnte, welche Konsequenzen er haben würde. Am 17.12.2024, zwischen 18 und 19 Uhr, habe ich mich leider versehentlich auf meinen dritten Account eingeloggt. Die E-Mail-Adressen der Accounts sind beinahe identisch, und ich konnte nicht eindeutig unterscheiden, welche die Adresse meines Hauptaccounts war. Ich weiß, dass ich damit gegen Allgemein 1.4 verstoßen habe, und es tut mir leid.

Mir ist bewusst, dass dieser Fehler Konsequenzen hat, und ich möchte betonen, wie sehr es mir leidtut. Es war niemals meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder Unannehmlichkeiten zu verursachen. Ich habe diesen Fehler aus Unachtsamkeit begangen, und es tut mir wirklich leid, dass ich dadurch gegen die Richtlinien verstoßen habe. Ich hoffe sehr, dass man mir diesen Fehler verzeihen kann, und versichere, dass ich aus dieser Situation gelernt habe und in Zukunft viel sorgfältiger sein werde.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung und bekomme eine 2 Chance

LG

Proof:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom