Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit möchte ich mich als Admin Assistent bewerben.
Voraussetzungen:
1. Dein Reallife Name: Tom
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: tx14xxx
4. Dein Nickname: Tom Specter
5. Deine ID: 230698
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Regel bin ich viel Online. Ich schaffe pro Woche ungefähr 25-40 Stunden. Meistens bin ich in den Zeiten von 14-24 Uhr Online. Dies kann aber ein wenig variieren. Am Wochenende bin ich oft bis zu 15 Stunden Online.
2.Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Im allgemeinen würde ich sagen das Ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne. Selten komme ich mal in eine Situation bei der der ich mal nachschlagen muss.
3.Welche Erfahrungen hattest du in Offiziellen sowie Inoffiziellen Organisationen?
Meine Erfahrungen in Offiziellen Organisationen:
- Aktuell im LSPD Rang 23. Head of Department
- 2 Monate USSS Rang 16. HR Agent
- Für Kurze Zeit NG Rang 6
- 2 Mal Ballas Rang 4
Meine Erfahrungen in Inoffiziellen Organisationen:
-Bisher noch keine
4. Wärst du bereit das Rp Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden Fall ich möchte etwas neues Ausprobieren
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu Verkaufen? ( Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Ich besitze zur Zeit kein Unternehmen. Selbst wenn ich eins besitzen würde, würde ich dies verkaufen.
Schlussworte
Ich möchte schon seit geraumer Zeit Admin werden. Ich bin der Überzeugung einige der anderen Spieler dazu gebracht zu haben gutes und Regelkonformes RP zu betreiben, damit alle an dem Projekt spaß haben können.
Über ein Persönliches Gespräch ich mich sehr freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Tom Specter
hiermit möchte ich mich als Admin Assistent bewerben.
Voraussetzungen:
- Spielerlevel 10 Erfüllt
- Keine Regelbrüche für Cheating Erfüllt
1. Dein Reallife Name: Tom
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: tx14xxx
4. Dein Nickname: Tom Specter
5. Deine ID: 230698
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Regel bin ich viel Online. Ich schaffe pro Woche ungefähr 25-40 Stunden. Meistens bin ich in den Zeiten von 14-24 Uhr Online. Dies kann aber ein wenig variieren. Am Wochenende bin ich oft bis zu 15 Stunden Online.
2.Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Im allgemeinen würde ich sagen das Ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne. Selten komme ich mal in eine Situation bei der der ich mal nachschlagen muss.
3.Welche Erfahrungen hattest du in Offiziellen sowie Inoffiziellen Organisationen?
Meine Erfahrungen in Offiziellen Organisationen:
- Aktuell im LSPD Rang 23. Head of Department
- 2 Monate USSS Rang 16. HR Agent
- Für Kurze Zeit NG Rang 6
- 2 Mal Ballas Rang 4
Meine Erfahrungen in Inoffiziellen Organisationen:
-Bisher noch keine
4. Wärst du bereit das Rp Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden Fall ich möchte etwas neues Ausprobieren
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu Verkaufen? ( Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Ich besitze zur Zeit kein Unternehmen. Selbst wenn ich eins besitzen würde, würde ich dies verkaufen.
Schlussworte
Ich möchte schon seit geraumer Zeit Admin werden. Ich bin der Überzeugung einige der anderen Spieler dazu gebracht zu haben gutes und Regelkonformes RP zu betreiben, damit alle an dem Projekt spaß haben können.
Über ein Persönliches Gespräch ich mich sehr freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Tom Specter