Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
196170
Players nickname
Detlef Dinglenut
Suspect ID
71736
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
15:52
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jvZElaA3DOQByOtZj?invite=cr-MSwzWUcsMjkwMTQ1NzM4LA

z804

RP Enjoyer
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund:
Greenzone-Regeln
1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Was ist passiert?: Hatten Schussgefecht weil Familienmitglieder festgenommen wurden, dann war ich tot, werde hochgeholt und der Cop fährt trotz Schussgefecht sofort ins SG.

Bob blub

Player
Player
es wurde nichtmal auf uns geschossen und wo ist das gz flucht?? Das ganze gelände sowie parkplatz ist eine GZ

Last edited:

Bob blub

Player
Player
siehst du nicht wie von links auf euch geschossen wird?
tatsächlich sehe ich, wie eure Kollegen gemercy killt werden danke für die Info kann dann der jeweilige Administrator sanktionieren LG

Zudem habe ich eine Barrikade platziert

z804

RP Enjoyer
Player
tatsächlich sehe ich, wie eure Kollegen gemercy killt werden danke für die Info kann dann der jeweilige Administrator sanktionieren LG

Zudem habe ich eine Barrikade platziert
sag mir bitte wo dort jemand gemercyt wird
du siehst doch, dass auf den Polizisten geschossen wurde und nicht auf mein Familienmitglied, sonst wäre der Cop ja nicht tot

Bob blub

Player
Player
sag mir bitte wo dort jemand gemercyt wird
du siehst doch, dass auf den Polizisten geschossen wurde und nicht auf mein Familienmitglied, sonst wäre der Cop ja nicht tot
Der Polizist war schon gedunkt, um den TV Hochzuholen. Außerdem wurde mehrmals hintereinander auf dem TV Geschossen

zudem herzlichen Glückwunsch zu den warns die du bald herhalten wirst :)

z804

RP Enjoyer
Player
für was denn Warns? Du bist einfach dicke mad weil du aus Fam gefolgen bist.

Bob blub

Player
Player
für was denn Warns? Du bist einfach dicke mad weil du aus Fam gefolgen bist.

Wieso nennst du mich Mad? Du Reportest mich gerade? wäre ich mad hätte ich von Anfang alle Clips hochgeladen

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Eigenwunsch geschlossen

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom