Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71736
Players nickname
Bob Blub
Suspect ID
192522, 196170
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
00
Proofs
https://youtu.be/tN0dL4EShGk

Bob blub

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Die Atzen haben einfach ohne grund auf mich geschossen.

Anmerkung zu ID 196170 (Die Person mit der Braunen LV Weste)

Man sieht die ID von Person die auf mich schieße(mit der braunen LV Weste) am Anfang, wo sie aus dem Auto steigte

Last edited:

z804

RP Enjoyer
Player
Finde nett dass du meine ID in den Titel schreibst obwohl ich nicht mal geschossen habe.

Bob blub

Player
Player
Finde nett dass du meine ID in den Titel schreibst obwohl ich nicht mal geschossen habe.
Man Sieht am Anfang wo du aussteigt. Ich Fuhre weg schaute nach hinten und sah die Person die aus dem Auto vorher ausstieg auf mich schießt. Also lügen bringt dir nichts KLEINER!

z804

RP Enjoyer
Player
Auch feinstes Baiting wie man hier sieht, fährt einfach aufs Anwesen ohne einen Grund.

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom