Information
Name: Melissa
Zeitzone: Gmt+2 EU
Onlinezeit: 4-6 Stunden
Wochenende:8-10 Stunden
Level-IC 61
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich
Name: Melissa
Zeitzone: Gmt+2 EU
Onlinezeit: 4-6 Stunden
Wochenende:8-10 Stunden
Level-IC 61
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich
Warum ich die Leaderschaft der The Bloods Street Gang übernehmen möchte.
Ich konnte mich jetzt mehrfach unter Beweis stellen, da ich zwei mal erfolgreich die East Side Ballas geleitet habe.
Ich werde wieder eine gute Anführerin, die in der Lage ist , Konflikte innerhalb der Gang zu lösen und zwischen Mitgliedern zu vermitteln.
Ich werde diese Rolle einnehmen und so den Zusammenhalt stärken.
Ich bin dafür bekannt, kluge Entscheidungen zu treffen, sei es in Konflikten mit rivalisierenden Gangs oder bei geschäftlichen Verhandlungen.
Mein strategisches Geschick könnte helfen, die Bloods wieder auf die Karte zu bringen und ihre Dominanz in der Stadt auszubauen.
Ich konnte mich jetzt mehrfach unter Beweis stellen, da ich zwei mal erfolgreich die East Side Ballas geleitet habe.
Ich werde wieder eine gute Anführerin, die in der Lage ist , Konflikte innerhalb der Gang zu lösen und zwischen Mitgliedern zu vermitteln.
Ich werde diese Rolle einnehmen und so den Zusammenhalt stärken.
Ich bin dafür bekannt, kluge Entscheidungen zu treffen, sei es in Konflikten mit rivalisierenden Gangs oder bei geschäftlichen Verhandlungen.
Mein strategisches Geschick könnte helfen, die Bloods wieder auf die Karte zu bringen und ihre Dominanz in der Stadt auszubauen.
Ziele der Bloods Street Gang
Das vorrangige Ziel der Bloods besteht darin, die volle Kontrolle über das Ghetto zurückzugewinnen und den anderen Gangs unmissverständlich klarzumachen, dass die Farbe rot wie ein Warnsignal wirkt, das sie in ihre Schranken weist.
Wir Finanzieren wir die Gang.
- Ladenräube
- Drogenhandel
- Waffenhandel
-Turfgelder
- Leute auf der Straße abziehen
Ränge
10. Original Gangster ( Gilth als Oberhaupt der Bloods )
9.Notorious Gangster ( Er ist der Vize OG und tritt als Vertretung für den O.G ein )
8.Mastermind Gangster ( Er ist ein Langlebiger Member der Ballas und ist die Vertrauensperson des Vize )
7.Hood Boss ( Er ist schon eine ganze Weile in der Gang und steht dem Hoodboss zur Unterstützung bereit )
6.Recruiter ( Er führt die neuen Membern im Gang Leben ein und sorgt dafür dass wir neue starke Ballas dazu bekommen )
5. Real Blood ( Er Ist ein gestandenes Mitglied der Ballas und hat sich Bewiesen das er für seine Brüder und Schwestern einsteht )
4.Demon ( Ist für die Eroberung der Turfgebiete zuständig )
3. Blood ( Anstreber auf vollwertiges Mitglied )
2. Lil Blood ( Frischling der Gang )
1. Snitch ( Der Straf Rang, der Member muss sich erneut beweisen )
Das vorrangige Ziel der Bloods besteht darin, die volle Kontrolle über das Ghetto zurückzugewinnen und den anderen Gangs unmissverständlich klarzumachen, dass die Farbe rot wie ein Warnsignal wirkt, das sie in ihre Schranken weist.
Wir Finanzieren wir die Gang.
- Ladenräube
- Drogenhandel
- Waffenhandel
-Turfgelder
- Leute auf der Straße abziehen
Ränge
10. Original Gangster ( Gilth als Oberhaupt der Bloods )
9.Notorious Gangster ( Er ist der Vize OG und tritt als Vertretung für den O.G ein )
8.Mastermind Gangster ( Er ist ein Langlebiger Member der Ballas und ist die Vertrauensperson des Vize )
7.Hood Boss ( Er ist schon eine ganze Weile in der Gang und steht dem Hoodboss zur Unterstützung bereit )
6.Recruiter ( Er führt die neuen Membern im Gang Leben ein und sorgt dafür dass wir neue starke Ballas dazu bekommen )
5. Real Blood ( Er Ist ein gestandenes Mitglied der Ballas und hat sich Bewiesen das er für seine Brüder und Schwestern einsteht )
4.Demon ( Ist für die Eroberung der Turfgebiete zuständig )
3. Blood ( Anstreber auf vollwertiges Mitglied )
2. Lil Blood ( Frischling der Gang )
1. Snitch ( Der Straf Rang, der Member muss sich erneut beweisen )
Existieren bereits Personen, die mit einem Höheren Rang eingeladen werden Stellvertreter/in oder niedriger bitte alle benennen
9.Lissy Wild 18706
8.Demon Homixide 45861
8.Shiro Ballermann 48092
8.Cracky Hooligan 78334
8.Megatroid Mango 125155
Abschluss
Ich verspreche, die Bloods mit Respekt, Stärke und Weitsicht zu führen. Unter meiner Leitung werden wir nicht nur wachsen, sondern Los Santos als unsere Stadt dominieren.
Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben.
Mit respektvollen Grüßen,
Hazel Nuss
9.Lissy Wild 18706
8.Demon Homixide 45861
8.Shiro Ballermann 48092
8.Cracky Hooligan 78334
8.Megatroid Mango 125155
Abschluss
Ich verspreche, die Bloods mit Respekt, Stärke und Weitsicht zu führen. Unter meiner Leitung werden wir nicht nur wachsen, sondern Los Santos als unsere Stadt dominieren.
Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben.
Mit respektvollen Grüßen,
Hazel Nuss