Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
252023
Players nickname
Wiz_Jonin
Suspect ID
133320
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
17:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e2WKoCAlWHo

ScherliBärliWiz

Player
Player
𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠𝕞𝕒𝕥𝕖𝕣𝕚𝕒𝕝:
𝔹𝕖𝕤𝕔𝕙𝕨𝕖𝕣𝕕𝕖𝕘𝕣𝕦𝕟𝕕:
Allg. 6.4
𝕎𝕒𝕤 𝕚𝕤𝕥 ℙ𝕒𝕤𝕤𝕚𝕖𝕣𝕥:
Bin durchs Getto gelaufen, dort war ein LSPDler außer Dienst, der mich mit seinem Kollegen getötet hat.​

Paul ThugLife

Player
Player
Erstens darfst du selber als pdler nicht ins ghetto
Zweitens darfst du ihn garnicht erkennen es ist ganz klar zusehen das er einer Maske auf hat
Drittens Geiles Fear / Fail Rp ohne Waffen einfach in eine schisserei reinlaufen nur für den clip
viertens Redest du held einmfach am enede am boden

ScherliBärliWiz

Player
Player
Erstens darfst du selber als pdler nicht ins ghetto
Zweitens darfst du ihn garnicht erkennen es ist ganz klar zusehen das er einer Maske auf hat
Drittens Geiles Fear / Fail Rp ohne Waffen einfach in eine schisserei reinlaufen nur für den clip
viertens Redest du held einmfach am enede am boden
Mein Lieber,
Das Forum ist OOC also darf ich ihn hier erkennen und selbstverständlich hochladen.
Des weiteren war ich auf dem weg zum Strandmarkt und wollte am ende mein Leben schützen und mit denen reden da es 2 Personen mit Waffen waren.
Hier im Forum findest du das Regelwerk.
LG Wiz

Paul ThugLife

Player
Player
Mein Lieber,
Das Forum ist OOC also darf ich ihn hier erkennen und selbstverständlich hochladen.
Des weiteren war ich auf dem weg zum Strandmarkt und wollte am ende mein Leben schützen und mit denen reden da es 2 Personen mit Waffen waren.
Hier im Forum findest du das Regelwerk.
LG Wiz
Wenn du dein leben schützen möchtest rennst du doch nicht zu den Bewaffneten Personen ihn sichtlich schiss bereit sind ebenso ist das ghetto gehen als polizist eine ic regel und wird auch nur ic sanktioniert

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

133320 - Allg. 6.4

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom