Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wlad Petuchow

Player
Player
ID: 31177

Ingamename: Wlad Contro

Warum wurdest du gebannt? Blacklist

Wie lang wurdest du gebannt? Blacklist / 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch? / 9999

Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Erstmal,

Am 17.01.25 wurde ich Gejailt für MK, daraufhin habe ich mit einen Admin geredet. Gegen Ende des Gesrpäches habe ich gegenüber einen Ehemaligen Admin etwas erwähnt, worauf ich hier nicht weiter hinein gehen möchte, da dies Bereits in der Vergangen zurücklegt. Zudem machte ich noch eine weitere Aussage gegenüber Tom, was diese Aussage betrifft, Es war als reine Provokation gemeint, Es steht natürlich außer Frage das solch eine Aussage aboslut unangemessen gegenüber Contro und Jackson gewesen ist.
Es war flasch Contro mit dieser Aussage zu nerven und dadurch gegenüber Tom solch ein Bullshit zu erzählen.

Ich hoffe auf eine aufhebung der Blacklist und eine Verkürzung des Bannes, damit ich weiter auf dem Server Bleiben kann.
Sollte ich die Chance auf eine Verkürzung bekommen, wird mein Verhlaten sich dementsprechend ändern und sowas wird aufkeinen fall wieder vorkommen.

Ich bedanke mich fürs durchlesen, trotzdessen wie das Urteil ausfällt.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

aufgrund deiner in Vergangenheit begangenen Regelverstöße und diesem Sachverhalt ist dein Antrag abgelehnt. Solche Aussagen sind inakzeptabel und werden mit voller Härte sanktioniert. Eine Entbannung ist derzeit ausgeschlossen.

Weitere Anträge in nächster Zeit werden mit Forumssanktionen geahndet.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom