Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71736
Players nickname
Bob Blub
Suspect ID
ID: 196170 + 192522
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
19:10
Proofs
https://streamable.com/q6kevc

Bob blub

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Ich wollte das Anwesen von Oberhaupt besichtigen, und wurde von der ID 196170 ohne Grund beschossen. Mir wurde dann gesagt ich hätte dann 5-Sekunden Zeit das Anwesen zu verlassen, ich wollte gerade einsteige und weg fahren und wurde von der ID 192522 gekillt, was ich bis jetzt nicht verstanden habe.

Last edited:

Lukas Goldzahn

Player
Player
so eine Frechheit in anderen Beschwerden gegen ihn oder gegen uns von ihm sieht man wie er die ganze zeit baitet,
er ist auf unser Grundstück gegangen und uns alle festgenommen sollen wir mit ihm Kaffee trinken oder was erwartet er

Bob blub

Player
Player
so eine Frechheit in anderen Beschwerden gegen ihn oder gegen uns von ihm sieht man wie er die ganze zeit baitet,
er ist auf unser Grundstück gegangen und uns alle festgenommen sollen wir mit ihm Kaffee trinken oder was erwartet er
Moin, wo ich euch alle festgenommen habe wurde ich selber getötet und somit ist dann die ganze RP-Situation aufgelöst worde, da ich im Krankenhaus aufgewacht bin. Paar Stunden Später wollte ich nur das Anwesen besichtigen und wurde dort einfach Umgeschossen

xYellOwOx

Player
Player
da hast heute schon bereits nen report hochgeladen für "RDM"

da warst du auf dem selben anwesen.
Sieht für mich eher nach baiting aus
such dir lieber mal nen hobby

LInk zum report

jetderg

Player
Player
du warst heute insgesamt 4x auf dem Anwesen und immer wurde dir gesagt das du runter sollst, bist immer wieder gekommen also keine Ahnung warum du auf krampf versuchst Reports rauszuholen mit deinem Baiting

Bob blub

Player
Player
du warst heute insgesamt 4x auf dem Anwesen und immer wurde dir gesagt das du runter sollst, bist immer wieder gekommen also keine Ahnung warum du auf krampf versuchst Reports rauszuholen mit deinem Baiting
ihr habt angefangen mich zu reporten also ist doch verständlich, dass ich euch auch reporte?

Bob blub

Player
Player

Also ich wurde tatsächlich 10x Heute ohne Grund auf euren Anwesen getötet, dass ihr sagtet ich solle nie wieder her kommen kann ich mich nicht dran erinnern da ich ausgeblutet bin. Ich sah das große Anwesen aus der ferne und wollte mal reinfahren um es zu besichtigen. Da hätte mir dann wenigstens die 5 Sekunden zeit gegeben um wegzufahren.

Last edited:

jetderg

Player
Player
Also ich wurde tatsächlich 4x Heute auf euren Anwesen getötet, dass ihr sagtet ich solle nie wieder her kommen kann ich mich nicht dran erinnern da ich ausgeblutet bin. Ich sah das große Anwesen aus der ferne und wollte mal reinfahren um es zu besichtigen. Da hätte mir dann wenigstens die 5 Sekunden zeit gegeben um wegzufahren.
möchtest du wirklich das ich das alles hochlade wie du als cop gefühlt jede stunde aufm anwesen warst uns vdmt hast F1 bug geused hast und dann noch nicht auf uns gehört hast?

Bob blub

Player
Player
möchtest du wirklich das ich das alles hochlade wie du als cop gefühlt jede stunde aufm anwesen warst uns vdmt hast F1 bug geused hast und dann noch nicht auf uns gehört hast?
F1 bug? kannst gerne alles schicken

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 192522 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 196170 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom