Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105779
Players nickname
Paul_Steinberg
Suspect ID
104699
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
23:37
Proofs
https://youtu.be/CJP3vsZdrM4

Leon Viking 104699

Player
Player
Moin Lieber Paul ich hab das gemacht weil ich es nicht einsehe in den Knast zukommen wegen so einer Sache. Und das dann nach 10 sek ins forum zu schicken muss das sein. Und dann zum FIB schön der BAD COP SCHÖÖÖÖÖÖNNNNNNN.

Leon Viking 104699

Player
Player
Moin Lieber Paul ich hab das gemacht weil ich es nicht einsehe in den Knast zukommen wegen so einer Sache. Und das dann nach 10 sek ins forum zu schicken muss das sein. Und dann zum FIB schön der BAD COP SCHÖÖÖÖÖÖNNNNNNN.
Eine sache noch ich würde gerne den ganzen clip sehen

Last edited:

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 104699
Regelverstoß: Allg. §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Begründung: Im Video sieht man eine aktive Situation mit Beamten. Während dieser verlässt der Spieler das Geschehen und meldet sich nicht wie benötigt zurück.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom