Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13146
Players nickname
Felix Hotzenplotz
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 19, 2025
Time of violation
0:35
Proofs
https://streamable.com/i0tnuu

Rodrigo Davis

Player
Player
Moin bin derjenige der dich gehohlt hat ID 70341,

Wir wurden davor schon mehrfach VDMt und dort war eindeutig das gleiche Auto mit dabei konnte leider keine ID sehen und mein Clip hat zu spät gestartet. Deshalb wurde direkt auf euch geschossen wenn ihr das nicht gewesen seit tut es mir leid. Ich selbst bin auch dann direkt zum MD um Medkits für euch zu hohlen war aber leider zu langsam.

Hvmorv0ller

Player
Player

Wir wurden davor schon mehrfach VDMt und dort war eindeutig das gleiche Auto mit dabei konnte leider keine ID sehen und mein Clip hat zu spät gestartet. Deshalb wurde direkt auf euch geschossen wenn ihr das nicht gewesen seit tut es mir leid. Ich selbst bin auch dann direkt zum MD um Medkits für euch zu hohlen war aber leider zu langsam.
Ist halt straight up gelogen, wir waren davor in keinerlei Situation involviert.

Felix Heus

Player
Player
Kann

Kann dir gerne einen längeren Clip schicken :)
Sicher das du auch wirklich Medkits holen warst?

PS: Irgendwann kommt immer die Wahrheit ans Licht , da bringt Lügen auch nichts mehr.

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Felix

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Vorgeschichte ist nicht klar zu erkennen. Wenn du einen Clip mit einer längeren Vorgeschichte hasst, kannst du gerne eine neue Beschwerde einreichen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom