Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Hakan Sackbauer
♦ ID: 80759
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: Sackbauer
♦ Discord: hakan5

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Ich arbeite beim LSPD.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Direction of Public Affairs (Rang 27)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Nicht Liquide, aber hab ausgesorgt.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Kann mich nicht beklagen.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden? Ich glaube einfach das ich von meiner Art her einen guten BadCop spielen könnte.
Außerdem glaube ich, das ich so das RP Erlebnis ein wenig verbessern kann damit die Spieler auf DE02 auch mal die andere Seite der Staatlichen erleben können.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Hakan kommt aus der Türkei
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Bandenkriminalität und Inflation
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Die Vorgeschichte von Hakan Sackbauer (ehem. Hakanson).
Hakan Sackbauer, ehem. Hakanson wurde 2002 in der Türkei geboren. Er hatte nicht das Privileg, reich geboren zu werden, und musste somit härter arbeiten als alle anderen, um es für seine Kinder besser zu machen. Nach seinem Jura Studium bemühte sich Hakan stets, seine Mandanten bestmöglich zu vertreten und nutzte dafür auch Gesetzeslücken aus.

Der Anfang seines Normalen Lebens, und die schreckliche Entwicklung dahinter.
Seine Mandanten bestanden fast immer aus Menschen, die im Zusammenhang zu Kartellen und Dealern gehören. Er wusste, solche Leute haben Geld, und würden alles dafür tun, ihre Leute aus dem Knast wieder raus zu bekommen. Und so, machte sich Hakan Hakanson einen Namen. Er fing an, Kriminelle zu vertreten und die Gesetze so zu verdrehen, dass diese unschuldig sind. Schnell bekam er die Aufmerksamkeit der Kartell-Bosse auf sich, und ehe er sich versieht, bekommt er einen Sack über den Kopf gestülpt und wird in einen schwarzen Lieferwagen geworfen. Nach ungefähr 2 Stunden bleibt der Lieferwagen stehen. Die Türen gehen auf, und Hakan sieht dem Tod schon ins Auge. Seine letzten Gedanken waren die, dass er seine Eltern im Stich gelassen hat, und diese nun niemanden mehr haben würden.
Hakan wurde der Sack abgenommen, und er sah den Kartell-Boss "Marajo" vor sich. Marajo war einer der meistgesuchten Menschen zu dem Zeitpunkt. Als Hakan klar wurde, wo er gerade ist, und wer vor ihm stand, dachte er, dass das das Ende von seinem Leben sei. Doch Marajo hatte was anderes geplant. Marajo hat sich mit Hakan zusammengesetzt und ein Abkommen besprochen. Dieses besagt, dass Hakan Hakanson von nun an alle Rechtsangelegenheiten von Marajo und seinem Kartell vertritt. Dafür würde Hakan Hakanson sehr gut bezahlt werden. Da Hakan Hakanson schon immer im Luxus leben wollte und seine Eltern in die Rente schicken wollte, nahm er das Angebot an. Er wusste, dass dieser Job sehr gefährlich sein würde und er selbst in der Zielscheibe der Strafverfolgungsbehörden landen könnte.

Der Beginn des Reichtums.
Direkt einen Tag nach dem Gespräch mit Marajo, hat Hakan einen Anruf bekommen.
Es ist Marajo's rechte Hand, "Loba". Loba sagt Hakan, einer Marajo's Lieferanten wurde vom Zoll verhaftet und ich soll ihn vertreten. Hakan sein erster Fall, was soll er nur tun? Man will einen Kartellboss natürlich nicht enttäuschen, weil das sehr schnell falsch enden kann. Hakan ging direkt zum Polizeirevier und hat den Lieferanten von Marajo vertreten. Nach 2,5 Stunden wurde der Lieferant freigelassen und vor dem Revier wartete schon eine schwarze Limousine auf die beiden.
Hakan erhielt sein Geld dafür, dass er den Lieferanten rausgeboxt hat. Satte $100.000,-! Er konnte es nicht fassen. So viel Geld?!
Jetzt, nach 4,5 Jahren hatte Hakan ausgesorgt. Er hat seine Eltern in Frührente geschickt und ihnen ein Haus am Meer gekauft. Mit dem restlichen Geld, will sich Hakan nun zur Ruhe setzen.

Die Flucht von Hakan Hakanson.
Marajo hat Hakan angerufen, doch Hakan sagte ab und "kündigte" bei Marajo. Er bedankte sich für die letzten 4,5 Jahre und wünschte Marajo alles Gute.
Das Problem war jedoch, dass Hakan Hakanson viel zu viel wusste. Schnell fiel er in Ungnade, und das Kartell begann ihn zu suchen. Loba, Marajo's Rechte Hand hat Hakan gewarnt. Er sagte, Marajo's Männer sind hinter ihm her und er solle schnell das Land verlassen.

Die Ankunft in einem Freiem Land.
2 Stunden später saß Hakan in einem Privatjet, der ihn außer Landes flog. Hakan Hakanson landete in Los Santos, einem Land ohne Auslieferungsabkommen. Er änderte seinen Namen zu Hakan Sackbauer, und tauchte erstmal für einige Zeit unter.
2 Wochen später hat er mitbekommen, wie seine Eltern von Marajo's Leuten getötet wurden. Hakan wurde ohnmächtig. Er ging in Therapie. Er fing an, die Kriminelle Seite zu hassen und für sich arbeiten zu lassen wie das er für die arbeitet. In Los Santos baute er sich Verbindungen auf, die von Gangs bis hin zu Familien-Oberhäuptern reichten. Auch Connections innerhalb der Staatlichen Organisationen hatte sich Hakan Sackbauer besorgt. Innerhalb der nächsten 3 Wochen leeste Hakan Sackbauer sämtliche Gesetzesbücher, die San Andreas zu bieten hatte, um dort die Gesetzeslücken für seinen eigenen Profit auszunutzen und zu verbiegen.

Der Aufbau seines Neuen Lebens.
Jetzt, wo sein Familienoberhaupt der neue Chief of Police ist, hat Hakan Sackbauer seine Chance gesehen.
Da er sich äußerlich nur von seiner besten Seite zeigt, hat er einen hohen Posten im LSPD bekommen.
Dass er aber mit der Patrona von den "Los Santos Vagos" verheiratet ist und gelegentlich Kontakt zu Gangmitgliedern und kriminellen Menschen hat, ist wohl untergegangen.

Die Ziele von Hakan Sackbauer.
Hakan Sackbauer sieht jetzt endlich die Möglichkeit, Rache zu nehmen. Den Kriminellen helfen, die ihm geholfen haben, und den Kriminellen, die ihn über Ländergrenzen hinweg gejagt haben, zu foltern.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
Gangler erpressen und für Infos freilassen
Bestechungsgelder (Max. 100k) oder Painted Waffen annehmen und dafür TV Freilassen.
USB Stick mit Virus benutzen mit Darknet Aufgabe
Respektlos zu Frechen TV's sein
Schwarzmarkt benutzen
Illegale Waffen mit mir führen für den Dienst
TV's Sachen zustecken um so einen Grund zu haben sie Festzunehmen
Straftaten bei Freunden und der Familie ignorieren
Paar Gesetze selbst nicht einhalten um besser das Gesetz vertreten zu können (Grundstücke einfach so betreten etc.)
Frechen TV's die auch beleidigend werden Einzelhaft geben
Falsche DN geben (Eine die vom LSPD nicht benutzt wird, damit kein anderer aus der Orga schaden bekommt)

Schlusswort: Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bio und hoffe auf ein Positives Feedback. Ich hoffe, ich kann mit dieser Bio sofern sie angenommen wird das RP Erlebnis auf DE02 verbessern und dem ein oder anderem mal den Knast ersparen.

Last edited:

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Hallo Hakan,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Hallo Hakan,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom