Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110908
Players nickname
David Fliegemann
Suspect ID
1661
Date of violation
Jan 19, 2025
Time of violation
17:07
Proofs
https://youtu.be/PgjaqCOaQNE

David_Fliegemann

Player
Player
  1. Deine ID 110908
  2. ID der beschuldigten Person*en 1661
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der Beschuldigte Spieler hat im Liveinvader mehrfach eine Level 4 Familie zum Verkauf angeboten. Hatte mich bei dem Spieler gemeldet und er hatte mir ein Angebot von 12 Millionen gemacht. Haben uns dann bei einer Bank getroffen, Rest sieht man im Clip. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es ein Preis minimum für Familien gibt.

Ich würde mich natürlich sehr über eine Erstattung des Verlorenen Geldes wofür ich hart Gearbeitet habe Freuen und wünsche dem Admin Team einen Schönen Tag!
    Mit Freundlichen Grüßen, David.

Rudiger Maiz

Player
Player
Offtopic
Digga und bei dir das gleiche du bist so ein newbie man darf nichtmal eine Familie für unter 15,5 kaufen also viel Spaß bei deinem Bann xD. Und daran merkt man wie ihr newbies diesen staat nicjz gut tut jedes Mal bei einem Admin heulen obwohl man selber Regelbruch macht und erst gestern gefühlt angefangen hat ich war auf dem Staat junge du wusstes nichtmal das es Rp gibt verstanden ?

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 1661 wird folgendermaßen sanktioniert:

1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom