Hallo liebes Adminteam, Hiermit schreibe ich meinen Entbannungsantrag: ID: 57590 Ingamename: Maxi Schnitte Warum wurdest du gebannt? Am 11.01.2025 bin ich mit meiner Fam zum Bankevent gefahren. Als erstes habe ich natürlich meine POV gestartet, die auch funktioniert hat. Einen Tag danach habe ich eine POV-Anfrage bekommen, weil ich durch eine Barrikade geschossen habe, die bei mir jedoch nicht da war. Die POV habe ich natürlich gesendet, jedoch wurde ich trotzdem gebannt für §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage. Warum, weil sie nur 20 Sekunden ging. Wie lang wurdest du gebannt? 30Tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 23 Tage Wieso sollten wir dich entbannen? Ersteinmal tut es mir leid, dass die POV die ich geschickt nur 20 Sekunden ging. Zunächst sieht man ja aber, dass die Barrikade nicht bei mir da war, weswegen ich es nicht wirklich verstehen kann. Trotzdem bitte ich um eine Entbannung meines Accounts, weil ich gerne wieder RP spielen möchte. Ich verspreche nächstes mal die Anforderungen zu befolgen, wie lange der Clip sein muss. Ich hoffe, dass ihr mich versteht und ich wieder entbannt werde. MFG Maxi Schnitte