Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82809
Players nickname
Bobbie Dark
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 19, 2025
Time of violation
01:32
Proofs
https://youtu.be/37M-5fkcfEE

Bobbie Mrakovic

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 6.14 Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?
Ich und mein Kollege wurden Niedergeschossen und die Familie Kurama wollte uns daraufhin zinken, Jedoch war alles sehr unübersichtlich und unkoordiniert von der Familie wodurch ich kaum was verstanden habe, das was ich verstanden habe ist das meinem Kollegen gesagt wurde was er fallen lassen soll und bei mir wurde gesagt das ich alles fallen lassen soll, das habe ich getan und mir wurden im nachhinein meine Sachen nicht vollständig zurück gegeben.

Bei Minute 1:23 wurde mir gesagt ich soll alles fallen lassen und als ich zur Bestätigung gefragt habe meinte er erneut alles fallen lassen.

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Bobbie,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Ich sehe hier von Sanktionen ab, da die Herrschaften sogar gesagt haben, dass du illegale Sachen fallenlassen sollst. Zudem habe ich mir mal deine Logs angeschaut und dir wurden deine Sachen eine Minute nach Clip Ende wiedergegeben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom