Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alfons Abi

Player
Player
Hallo liebe Verwaltung, hiermit möchte ich einen Antrag stellen, um meinen Körper umwandeln zu lassen.

1.OOC Infos:
Vorname: Jonny
Discord Tag: muselmann123

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1: Ich möchte mal das Leben in Los Santos aus der Perspektive einer Frau sehen
Grund 2: Ich finde Frauen werden zu oft runter gemacht, beleidigt, ... und somit möchte ich Frauen auch unterstützen und solchen Leuten zeigen, dass Frauen genau so wertvoll sind, wie Männer.
Grund 3: Die Abwechslung wäre mal cool, da ich auch schon länger auf der Insel bin, ob es jetzt auf meinem Main oder 2 Account war.

Ingame Infos:
Vor-&Nachname: Zayn Jiggo
Neuer Vor&Nachname: Alice Jiggo
Reisepass Nummer (ID) 116794
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie: Jiggos

Infos zum Account:
Hattest du bereits einen Permabann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingbann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag? Nein

Persönliche Biografie | Geschichte von Zayn:

Diese Geschichte handelt um Zayn Jiggo.
Es war einmal ein Junge namens Zayn, der in einer kleinen Stadt lebte, umgeben von grünen Hügeln und blühenden Wiesen. Von außen schien er wie jeder andere Junge in seinem Alter. Er spielte Fußball, lachte mit seinen Freunden und hatte die gleichen Interessen wie viele andere Jungen. Doch in seinem Inneren fühlte er sich anders. Schon seit er denken konnte, hatte er das Gefühl, dass sein Körper nicht zu ihm passte.

Zayn fühlte sich im Spiegel nie richtig. Wenn er sich sah, fühlte er sich fremd, als ob die Person, die ihn anstarrte, nicht wirklich er selbst war. Der Gedanke, ein Mädchen zu sein, tauchte immer wieder in seinem Kopf auf – als würde seine wahre Identität tief in ihm verborgen sein, aber nie ganz sichtbar. Es war nicht so, dass er Mädchen nicht mochte oder ihre Gesellschaft mied, ganz im Gegenteil. Zayn hatte immer eine besondere Verbindung zu ihnen gefühlt, doch mehr noch, er wünschte sich, selbst eines zu sein.

In seiner Kindheit hatte er oft in Verkleidungen gespielt, die seiner Vorstellung von einem Mädchen entsprachen. Doch jedes Mal, wenn er sich damit im Spiegel sah, fühlte er sich ein kleines Stück mehr wie er selbst. Doch er hatte Angst, dies mit jemandem zu teilen. Wie würden seine Eltern darauf reagieren? Was würden seine Freunde sagen? Es schien, als sei der Weg, den er gehen wollte, voller Unklarheit und Unsicherheit.

Eines Tages, als Zayn 14 Jahre alt war, entschloss er sich, seinem inneren Drang nachzugeben. Er nahm all seinen Mut zusammen und vertraute sich seinem besten Freund, Devin Jiggo an. Sie saßen auf dem alten Baumstamm am Rande des Waldes, der das kleine Dorf umrahmte.

„Devin, ich muss dir etwas sagen“, begann Zayn, seine Stimme zitterte ein wenig. „Ich fühle mich… nicht richtig in meinem Körper. Ich habe das Gefühl, dass ich eigentlich ein Mädchen bin, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.“

Devin sah ihn eine lange Weile an, als ob er nach den richtigen Worten suchte. Dann griff er nach seiner Hand und drückte sie sanft.

„Zayn, du bist mein Freund, und du kannst mir alles erzählen. Was du fühlst, ist wichtig, und ich werde dich unterstützen, egal was passiert“, sagte er mit einem Lächeln. „Ich weiß nicht genau, wie du dich fühlst, aber ich bin hier für dich.“

Diese Worte gaben Zayn den Mut, weiter nach einer Lösung zu suchen. Er begann, mehr über Transgender zu lesen und sich mit Menschen auszutauschen, die ähnliche Gefühle durchlebten. Es war ein langer, schwieriger Weg, aber Zayn begann zu erkennen, dass er nicht allein war. Es gab viele Menschen, die sich nicht in ihrem Körper zu Hause fühlten und den Mut hatten, diesen Weg zu gehen.

Zayn sprach schließlich auch mit seinen Eltern. Es war ein emotionaler Moment für alle, aber ihre Reaktion war liebevoll und verständnisvoll. Sie unterstützten ihn dabei, sich selbst zu finden und ihm zu helfen, der Mensch zu werden, der er im Inneren war.

Mit der Zeit begann Zayn, sich in seiner Haut wohler zu fühlen. Er ließ sich von einem Therapeuten begleiten und begann, seine äußere Erscheinung so zu gestalten, wie er sich im Inneren fühlte. Es war kein einfacher Prozess, und es gab Tage, an denen er sich unsicher fühlte. Aber Zayn wusste nun, dass er auf dem richtigen Weg war.

Er fand eine Gemeinschaft von Menschen, die ihn unterstützten und ihm halfen, zu verstehen, dass es nicht nur darum ging, sich in einem anderen Körper zu befinden, sondern auch darum, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Schließlich konnte Zayn sich selbst als das Mädchen akzeptieren, das er immer war, und fand inneren Frieden.

Die Reise war noch lange nicht zu Ende, aber Zayn wusste, dass er nun auf dem richtigen Weg war – der Weg zu sich selbst, zu seiner wahren Identität, frei von den Ketten der Erwartungen und Normen.
Für dies bedankt er sich immer noch bei seiner Gemeinschaft den Jiggos und vorallem seinem besten Freund Devin.

Aktuelle Situation

Er ist Arbeitslos, jedoch verdient er mit seiner Familie Jiggos gutes Geld, hat sehr viel Spaß und fühlt sich in der Gemeinschaft wohl. Außerdem sucht er Leute, welche wie er sind und sich nicht wohl in ihrem Körper wohlfühlen und hilft denen auch, eine Lösung zu finden. Die Familie in der er ist, wird oftmals ohne Grund festgenommen, weshalb er auch mal Polizist werden will, um bei so Sachen den Chef zu sprächen und generell Gerechtigkeit in die Stadt bringen möchte. Er denkt immer ans Positive, denn über das Negative kann er immer heraus blicken. Nun freut er sich auf die Zukunft und hofft diese in einem anderen Körper, in welchem er sich auch 100% wohlfühlt, weiter zu leben.

Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Hilfsbereitschaft steht bei ihm an 1. Stelle.
Außerdem ist er loyal, hat viel Geduld und ist freundlich zu Jedem.

Welche aktuellen Eigenschaften wirst du als Frau haben?
Kommunikativ, hilfsbereit, höflich, loyal, viel Geduld.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Vorab bedanke ich mich schonmal fürs Lesen und bearbeiten meines Antrags und ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
MfG Zayn
PS: Ich weiß, ich bin noch ziemlich jung, jedoch bin ich sehr reif für mein Alter.

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 14 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom