Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Fear-RP | Paul Flair | 177769

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177769
Players nickname
Ciwan Colucci
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jan 20, 2025
Time
23:59
Proofs
https://www.mediafire.com/file/zsweyqvvr0213h2/Screenshot+2025-01-20+000524.png/file

CiwanAlshanti

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meiner Sperrung aufgrund von "Fear-RP" und den Erhalt von 3/3 Warns geführt hat. Ich verstehe und akzeptiere, dass meine Handlungen gegen die Regeln des Servers verstoßen haben und das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst haben könnten. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Ich möchte betonen, dass mir diese Situation eine wertvolle Lektion war. Mir ist nun bewusst geworden, wie wichtig es ist, die Serverregeln und die Prinzipien von Roleplay zu respektieren, um eine positive und immersive Erfahrung für alle Spieler sicherzustellen.

Der Grund, warum ich um eine Entbannung bitte, liegt vor allem darin, dass ich meine Fehler wieder gutmachen und mich als ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler beweisen möchte. Grand RP war für mich nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Möglichkeit, kreativ zu sein, neue Leute kennenzulernen und Geschichten im Roleplay zu entwickeln. Der Zugang zu diesem Server war für mich eine echte Bereicherung, und es tut mir sehr leid, dass ich dieses Privileg durch mein Verhalten aufs Spiel gesetzt habe.

Ich verspreche, aus meinen Fehlern zu lernen, und versichere, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich zu erklären. Ich hoffe auf eine zweite Chance, um wieder Teil der großartigen GrandRP-Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ciwan Colucci.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom