Your ID: 77711
Players nickname: Nick jaster
Administrators nickname: Luigi_Ahner
Time: 2.1.25
Proofs:
Liebes Admin Team
Hiermit reiche ich ein Entbannungantrag ein.
Ich möchte mich für die Situation Approved - F1 bug ID: 77711 entschuldigen,
ja ich habe f1 gemacht und habe mich danach gewundert warum ich leben und habe es trotzdem ausgenutzt. Man sollte game Fehler nicht ausnutzen oder es erzwingen diese auszunutzen. Ich bitte um Kulanz des Bannes da ich gerne weiter Spielen möchte auf meinem Account.
Ich werde in Zukunft natürlich darauf achten wenn es zu Death Situationen kommen sollte nicht einfach f1 zu drücken sondern meiner Strafe entgegenzustehen.
Ich habe schon 20 Tage meines Bannes abgesessen und würde mich um Beendigung freuen.
grüße.
Players nickname: Nick jaster
Administrators nickname: Luigi_Ahner
Time: 2.1.25
Proofs:
Screenshot-2025-01-20-011458 hosted at ImgBB
Image Screenshot-2025-01-20-011458 hosted in ImgBB
ibb.co
Liebes Admin Team
Hiermit reiche ich ein Entbannungantrag ein.
Ich möchte mich für die Situation Approved - F1 bug ID: 77711 entschuldigen,
ja ich habe f1 gemacht und habe mich danach gewundert warum ich leben und habe es trotzdem ausgenutzt. Man sollte game Fehler nicht ausnutzen oder es erzwingen diese auszunutzen. Ich bitte um Kulanz des Bannes da ich gerne weiter Spielen möchte auf meinem Account.
Ich werde in Zukunft natürlich darauf achten wenn es zu Death Situationen kommen sollte nicht einfach f1 zu drücken sondern meiner Strafe entgegenzustehen.
Ich habe schon 20 Tage meines Bannes abgesessen und würde mich um Beendigung freuen.
grüße.