Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgender Antrag - Robin Sandmann

Rejected
Status
Not open for further replies.

Robin Sandmann

Player
Player
IC-Informationen:

♦ Vor & Nachname: Robin Sandmann / Robine Sandmann.

♦ ID : 82658

♦ Organisation : SAHP

♦ Familie : TBB

OOC-Informationen:

♦ Discordnamen:

Robin903o

Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du?

Robin Sandmann arbeitet gerade beim SAHP und ist damit zu Frieden.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Coropal

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Robin Sandmann ist damit zu Frieden.

♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?

Ich habe einen Job und eine Familie, also ziemlich gut.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?

Seid der Geburt von Robin, fühlt er sich nicht mehr wohl in seinen Körper.

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?

Robin kommt aus einem kleinen Dorf am Rande eines Waldes.

♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?

Ich habe mit meinen Freunden eine kleine Auslandsreise gemacht. Wie waren in LS und ich habe es direkt geliebt.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Robin's Wunsch

Robin war zwölf Jahre alt und fühlte sich oft wie ein Puzzle, bei dem ein wichtiger Teil fehlte. Äußerlich war er ein gewöhnlicher Junge, aber tief in seinem Inneren wusste er, dass er nicht so war, wie alle ihn sahen. Seit er denken konnte, hatte er das Gefühl, dass er eigentlich ein Mädchen war. Doch das auszusprechen, war schwer.

In der Schule hatte Robin nie viel Spaß am Fußball oder den Spielen, die die anderen Jungen liebten. Er fühlte sich wohler, wenn er mit den Mädchen zeichnete, über Geschichten sprach oder sich vorstellte, wie es wäre, Kleider und Zöpfe zu tragen. Doch er traute sich nicht, darüber zu sprechen – nicht mit seinen Eltern, nicht mit seinen Freunden.

Eines Abends, als er alleine in seinem Zimmer saß, öffnete er ein altes Tagebuch, das er von seiner Großmutter bekommen hatte. Es war leer, aber die Seiten dufteten nach Lavendel von seiner verstorbenen Oma. Robin begann zu schreiben:

„Ich wünschte, ich könnte zeigen, wer ich wirklich bin.“ Ich glaube, ich bin ein Mädchen. Ich heiße nicht Lukas. Mein Name ist Lila.“

Als er die Worte aufs Papier brachte, überraschte er eine Mischung aus Angst und Erleichterung. Zum ersten Mal hatte er ausdrücklich, was er in seinem Herzen spürte.

Am nächsten Tag nahm er alle seine Mut zusammen und sprach mit seiner Mutter. Er zögerte, sagte doch schließlich: „Mama, ich glaube, ich bin kein Junge. Ich glaube, ich bin ein Mädchen....

In den folgenden Wochen begann Robin langsam, sich selbst zu entdecken. Seine Mutter halb ihm, wählte Kleidung aus, die er mochte, und die beiden Sprachen darüber, wie er sich empfand. In der Schule war es nicht nicht leicht für Robin, da jeder ihn mobbte. Aber Robin wusste, dass sie endlich sie selbst war – und das war das Wichtigste.

Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im Voraus auf Regelkonformität prüfen können)

Ich würde das RP ganz normal weiterführen. Mich nicht beleidigen lassen, dass ich eine Frau bin, sondern zeigen, dass Frauen alles können, wenn sie daran arbeiten.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bio.

MfG

Robin Sandmann

(Das ist alles nur RP mit meiner Geschichte)

Last edited:

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Robin,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Hallo Robin/B],

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom