Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Sackbauer

Player
Player
IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Jonas Sackbauer - (Jana Sackbauer)
♦ ID: 88452
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: Sackbauer

OOC Informationen:

♦ Discordnamen:
jonas.317

Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du?
Jonas Sackbauer arbeitet im LSPD

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Senior Sergeant

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Jonas kann mich nicht beschweren. Ich arbeite jeden Tag für mein Geld.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Jonas wohnt mit seiner Familie in einem schönen Haus.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?

Jonas fühlt sich in seinem Körper nicht mehr wohl und wurde immer runtergemacht.

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?
Jonas stamm aus Berlin.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Um mit meinen Freundinen zu sein.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Jonas stamm aus der schönen Stadt Berlin und ging dort auch bis zur 10. Klasse in die Schule. Als er in der 3. Klasse war, wurde er runtergemacht, weil er ein wenig anders war als seine Mitschüler. Jonas hat schon immer mehr kontakt mit Mädchen gehabt als mit Jungs und versuchte alles zu ignorieren. Als Er schon ein wenig Älter wurde wollte er auf ein Gymnasium, seine Noten waren aber nicht ausreichend. Seine Mutter bekam das mit und hat ihn daraufhin direkt angeschrien "Das ist nicht dein ernst, wie willst du denn später deine Frau glücklich machen?". Jonas fing direkt an zu weinen und sagte "wie kannst du nur sowas zu mir sagen?". Seine Mutter sagte dann zu ihm "Ich muss das erstmal sacken lassen, gute Nacht". Jonas rief direkt seine beste Freundin an um ihr das alles zu erzählen. Die Freundin von Jonas sagte zu ihm Geld sei nicht alles, ich finde sowieso das ein Mädchen Leben einfacher ist. Jonas war nach diesem Gespräch noch leerer im Kopf, er wusste nicht mehr was Phase ist und guckte sich dann im Spiegel an und sagte "Was bin ich denn für ein Looser". In der 9. Klasse endschied sich Jonas in den Sommerferien zu seiner besten Freundinm zu fliegen die in Los Santos arbeitete. Jonas ist 14h dahin geflogen und freute sich sehr auf dieses Erlebniss. Einen Abend später sind Jonas und seine Freundin zu einer Hausparty von Freunden gefahren, dort war Jonas der einzigste Junge. Dann sagte ein fremdes Mädchen zu ihm, Jungs sind hier eigentlich nicht erwünscht. Seine Beste Freundin hat das mitbekommen und sagte zu ihm "Nimm das bitte nicht zu ernst, du bist perfekt so wie du bist". Nach 2 Wochen entschloss Jonas dann zurück in die Heimat zu fahren, es ging zurück nach Berlin. Als Jonas angekommen war lag ein Zettel auf dem Tisch wo folgendes drauf stand, "Jonas du verhälst dich wie ein Mädchen und bist immer nur mit Mädchen unterwegs. Ich weiß nicht was aus dir geworden ist, so habe ich dich nicht erzogen". Jonas zerrieß den Zettel und schreibte dann seiner Mutter auf WhatsApp, "Ich werde alles dran setzen das ich kein Looser werde wie du!". Jonas seine Noten waren echt nicht gut und er lernte ab da mehrmals in der Woche. Am Morgen wo er seine Abschluss Prüfung hatte, war er sehr nervös aber er war sich sicher das er einen Abschluss nachhause holt. Als Jonas seine Abschlussprüfung geschrieben hat, hatte die Mutter von Jonas Mittagessen vorbereitet. Wo Jonas zuhause ankam, freute er sich sehr seiner Mutter mitteilen zu können das er seinen Abschluss hat. Seine Mutter hatte die ganze Zeit im Hinterkopf "Mein Junge sollte auf das Gymnasium und Abitur machen". Sie sagte aber dennoch sehr gut. Als Jonas mitten beim Essen war, fragte seine Mutter "wie soll es jetzt weitergehen bei dir ?". Jonas antworte Mama wenn ich ehrlich zu dir bin fühle ich mich nicht wohl ich fühle mich gefangen in meinem Körper und fühle mich ehrlich gesagt "falsch" in meinem Körper. Jonas seine Mutter guckte sehr erschüttert und sagte "Mein Junge das meinst du doch nciht ernst!". Er antwortete darufhin doch Mama das ist der richtige Weg für mich ich möchte mit meinen Freundinnen in Los Santos einen Neustart machen. Die Mutter antwortete "wann willst du denn fliegen und wo willst du wohnen und was willst du Arbeiten" soviel ist doch noch offen du bist noch so Jung! Er antwortete ich werde zu meinen Freundinnen in die Wg ziehen und ich habe mich schon berteits beworben als Polizist in Los Santos. Die Mutter war Sprachlos und fing an zu weinen "ich will doch nur das es dir gut geht, deshalb war ich doch früher nur so streng". Jonas sagte Mama mir geht es dort gut ich brauche diesen Neuanfang und vertrau mir Ich werde dich glücklich machen!

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?

Ich möchte gerne das Leben als Frau weiter leben und genießen, mit meinen Freundinnen. Zumal gibt es unglaublich viele Menschen die Frauen behandeln wir ein haufen Dreck. Dies finde ich unterirdisch. Ich möchte zeigen das Frauen genauso behandelt werden sollten wie jeder andere auch!

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bio.

Sehr würde Ich mich über positive Rückmeldung freuen.

MfG
Jonas Sackbauer - (Jana Sackbauer)

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jonas,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Hallo Jonas,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom