Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Sansho Silva
Administrators nickname
Napal Federov
Date
Jan 20, 2025
Time
22:50
Proofs
https://prnt.sc/vzYn7sWmbtBj

Sansho Silva

Player
Player
Ich hatte eben im Spiel ein Standbild und dann kam die Meldung Anendung schließen oder Warten. Ich habe auf Schließen gedrückt. Dann wollte ich wieder drauf und da stand immer ragemp connection lost. server is unavailable. Dann habe ich bei Youtube geguckt und habe meine DNS geändert. Jetzt wenn ich drauf gehe steht das ich gebannt bin. Ich habe aber nichts gemacht. Habe leider auch kein Clip da ich den PC 2 mal neu gestartet habe weil ich dachte es hilft.

Kann man mich bitte wieder entbannen ?

Im Discord sieht man das nicht nur ich betrofffen bin da die Server wohl down gegangen sind oder so. Keine Ahnung

Meine Anträge wurden jetzt 2 mal abgelehnt durch Paul Flair obwohl das Problem gerade bekannt ist.

Sansho Silva

Player
Player
Was mich gerade wundert, was das für ein Datum ? :D

Liegt es vielleicht nur an der DNS IP das die gesperrt ist, ich aber garnicht gebannt bin ?

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Melde dich bei mir im Discord -> roberto.fire

Des weiteren wurden deine beiden anderen Anträge abgelehnt, da du diese im Bereich "Beschwerden gegen Spieler" eingereicht hast!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom