Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen 4.1 Max Yalpelor 48619 I Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619 59116
Players nickname
Max Yalpelor Max Oversize
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 20, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/srDUMdM

Max_Ylp182

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Perma
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Loui und felix
ich wurde vor ungefähr einem Monat gebannt wegen
4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT
im vor raus möchte ich erwähnen das ich weder gecheatet habe oder was damit zu tun hatte ich wurde dafür gebannt das ich nh dc hatte wo ich auf einem cheater dc war namens para... aber ich nie wegen grandrp cheats drauf war sondern wegen biligen Dc nitro
ich war immer fair unterwegs und hasse genau so personen die auf rp projekten cheaten
und dazu hatte ich bis dahin 4 Mods Checks Hinter mir die Jedes mal Negativ waren und auch einen DE03 PC Check der auch Negativ war und der de03 check wurde 1 tag nach dem ich auf de04 gebannt wurde
ich finde meiner strafe also echt streng das ich dafür einen Perma ban bekomme obwohl personen die früher sorger gecheatet haben immer noch ein teil des de04 projekts sein könn und personen die nie gecheatet haben wegen sowas einen perma ban bekommen
deswegen würde ich bitten anstatt diesen perma ban einfach den ban auf 60 tage zu reduzieren und mich weiterhin am rp teilnehmen zu lassen.
LG
Max Yalpelor I 48619
Max Oversize I 59116

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Max_Ylp182 ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags ist dieser abgelehnt.
Die Verwendung von Discords mit Bezug auf Cheating zu Grand wird ohne Kulanz mit einem permanenten Ban bestraft.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom