OOC-Informationen:
1. Reallife Name: Leon
2. Alter: 20
3. Discordkontakt: nakitara.
$.Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca 3 Jahre (zwischenzeitlich pause von 8 Monaten)
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8h
IC-Informationen :
6 Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server4): Leon Schlingel 42 / 23076
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Unbekannt
Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um Leuten Bei Fragen zu Helfen und sie Aufzuklären. Leute Aufzuklären oder sie an die Hand zunehmen macht mir persönlich
sehr viel Spaß und ich würde dadurch gerne neue sowie erfahrene Spieler gerne unterstützen positive Erfahrungen auf Grand RP zu sammeln:
Da ich schon längere zeit auf Grand unterwegs bin, habe ich einiges an Wissen angesammelt und Freue mich diese mit anderen zu Teilen.
Was sind deine Stärken?
-Lernfähig
-Teamfähigkeit
-Positive Ausstrahlung
Was sind deine größten Schwächen?
-zu Direkt
-Konzentrationsschwäche
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja aber erst Nachdem ich meine Arbeit im EMS übergeben kann.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.
Liebe Grüße
Leon Schlingel 23076
1. Reallife Name: Leon
2. Alter: 20
3. Discordkontakt: nakitara.
$.Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca 3 Jahre (zwischenzeitlich pause von 8 Monaten)
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8h
IC-Informationen :
6 Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server4): Leon Schlingel 42 / 23076
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Unbekannt
Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um Leuten Bei Fragen zu Helfen und sie Aufzuklären. Leute Aufzuklären oder sie an die Hand zunehmen macht mir persönlich
sehr viel Spaß und ich würde dadurch gerne neue sowie erfahrene Spieler gerne unterstützen positive Erfahrungen auf Grand RP zu sammeln:
Da ich schon längere zeit auf Grand unterwegs bin, habe ich einiges an Wissen angesammelt und Freue mich diese mit anderen zu Teilen.
Was sind deine Stärken?
-Lernfähig
-Teamfähigkeit
-Positive Ausstrahlung
Was sind deine größten Schwächen?
-zu Direkt
-Konzentrationsschwäche
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja aber erst Nachdem ich meine Arbeit im EMS übergeben kann.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.
Liebe Grüße
Leon Schlingel 23076