Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 38762 | Adminbeschwerde gegen Julian Boss / Floffo wegen seine Fehlentscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Arda Racon
Administrators nickname
Julian Boss und Floffo
Date
Jan 20, 2025
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/xUAU6j8

Arda Beyシ

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? AR 7.2 (RP-R 1.5 UNRP) i.A Floffo
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss / Floffo
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?​
Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,
leider wurde ich ungerecht gebannt und würde mich gerne zu dieser Situation äußern. Leider werde ich, ohne davor aufgeklärt zu werden, einfach so gebannt. Ich finde sowas schade und man sollte doch davor informieren, warum, weshalb man gebannt wird.

Ich war sehr schockiert als ich gebannt wurde (Ohne Vorwarnung). Habe meine eigene Inoff Familie somit habe ich meinen lieben Inoffleiter direkt kontaktiert um mir zu helfen, wie das zur Stande kommt. Bin dabei umgeloggt und ein Ticket geschrieben, wo ich Julian Boss zur eine Aufklärung gebeten habe. (Twink ID: 42896) Zum späteren Zeitpunkt hat er mich zu sich teleportiert und diese Situation erklärt.

Diskussion von Julian Boss die er mit mir gemacht hat, bedeutet dies für mich eher Baiting statt UNRP, auch Ajail statt Bann. Mir wird in Gespräch gesagt das ich dauernd durch den staatlichen Orgas gefahren bin, obwohl dies nicht stimmt und danach wird gesagt das ich doch 3-4 gefahren bin. Ich verstehe nicht was ich in dieser Situation gemacht habe, eigentlich hielt ich mich eher in Distanz und stand mit der Rückseite vom Bugatti damit die nicht auf mich schießen (Somit auch Leben geschützt, man kann sehr schwer hinten beim Bugatti durschießen). Auch kamen einige Unklarheiten, auf einmal eine Sperrzone die in Zentralbank ist, doch dann Storno und in Weedfarm ist für die Entfernung von 150 Meter (Was auch ich zur einem Durcheinander kam). Danach habe ich mich, mit dem Bugatti, für die angegebene Stelle entfernt, auch bin ich extra zurückgefahren um die aufzuklären, dass ich außerhalb der Sperrzone bin und gefragt warum und weshalb weiterhin auf mich geschossen wird. Ich wollte niemanden provozieren (Wir waren dort um Weeds zu sammeln, für unsere Fam) und es war auch nie mein Ziel gebannt zu werden. Eigentlich passe ich sehr genau auf und vermeide jegliche Regelbrüche und habe mich bis jetzt als Inoffleader sehr bemüht und war auch derzeit der einer der längere Inoff Familien. Ich will, dass dieser Fall genauer von einer höheren Administratoren/innen überprüft wird und eine genauere Aufklärung was ich falsch gemacht habe. (Bin sehr durcheinander gekommen, was mir Julian Boss erzählt hat). Ich hoffe wenigstens auf eine Entbannung oder für ein Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen,
Arda Racon

(Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen und für die Zeit)

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Arda Beyシ ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du hast dich absolut unrealistisch und nicht der Situation angemessen verhalten, daher ist die Strafe für UN-RP zurecht.
Da dies dein fünfter Verstoß gegen die Regel ist, wurdest du hier weiterhin korrekt nach der Allg. Regel §7.2 bestraft.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom