Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

...Knast...

Player
Player
Name: Niko
Discord: tw.niko

IC Infos

Name & ID: Bachelor Daddy ID 108327
Wunschname: Katja Diamond
Visumsstufe: 17
Familie: Hoonigang
Organisation & Rang: Vagos / 9ner

Was ist persönlich für dich ein Transgender?

Ein Transgender ist für mich eine Person, welche bei ihrer Geburt ein Geschlecht zugewiesen bekommen hat, sich jedoch darin nicht wohl fühlt und es gerne ändern möchte. Bei einem Transgender ist das Aussehen unabhängig von dem wie andere sie wahrnehmen, sondern nur die inneren Werte zählen. Da die Gesellschaft Transgender noch nicht richtig Akzeptiert können viele Transpersonen ihr wahres ''Ich'' nicht ausleben, sondern sind sehr eingeschränkt.

Gründe, wieso ich ein Transgender sein möchte:

Ich möchte mein wahres ''Ich'' ausleben mit Hilfe eines anderen Charakters, da ich mich in meinem derzeitigen nicht Wohl fühle Viele aus der Gang Wissen bereits, dass ich zu einem Transgender werden möchte und sie unterstützen mich, was mir viel Mut gibt Ich möchte mich nicht mehr länger Verstecken sondern genau so sein, wie ich es immer wollte Ich möchte mich neu ausprobieren und Heiraten beziehungsweise eine Familie gründen und positiver und entspannter Leben.

Charaktereigenschaften die ich als Frau hätte:

Ich möchte eine selbstbewusste starke Frau sein, Ich würde viel Mutiger und selbstbewusster Agieren und viel Spaß mit meinen Freunden haben Die Unterstützung meiner Freunde und Familien Gangmitglieder lässt mich aufblühen und stärken mir den Rücken Situationen würden sich einfacher Klären lassen, da ich viel offener und wäre

Charaktereigenschaften, welche ich derzeit als Mann besitze:

Derzeit bin ich eine sehr humorvolle, freundliche Person, welche oft mit ihren Freunden unterwegs ist und sie wo möglich überall unterstützt Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen, was eine Eigenschaft wäre, welche ich übernehmen würde Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, welcher gerne zuhört und einfühlsam ist.

Wie stell ich mir meine Zukunft vor?

Meine Zukunft stell ich mir als erfolgreiche starke und selbstbewusste Frau vor, welche von der Gesellschaft akzeptiert wird und viel Spaß an ihrem neuen Leben hat. Falls es möglich ist, möchte ich einen tollen Mann finden, der mit mir Heiratet und eine Familie gründet. Ich möchte in Zukunft ein erfülltes Leben führen, ohne Sorgen, dass ich irgendwelche Nachteile durch mein wahres ''Ich'' erleide.

Mit freundlichen Grüßen

Niko

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bachelor,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antragsphase geschlossen

Du erhältst somit eine Antragssperre von xx Tagen. Das heißt du kannst frühestens am xx.xx.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom