Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146699
Players nickname
Angelo Koksberg
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Dec 25, 2024
Time
23 :50
Proofs
https://imgur.com/a/dZsDZZk

angelo abi

Player
Player
Ingamename:
Angelo Koksberg - 146699

Warum wurdest du gebannt?
Warehouse

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9973 Tage , Perma Bann

Was ist passiert:

Ich wurde vor fast einem Monat gebannt für Warehouse.

Ich war bei der USSS und bin oft voll Ausgerüstet in den Dienst gegangen bzw bin ich dort oft Streife gefahren als es noch erlaubt war.
Ich habe sonst immer alles wieder abgegeben bei dem MPC was ich an Westen oder Waffen noch dabei hatte.

Leider ist mir 2 mal etwas sehr dummes passiert, warum ich jetzt auch gebannt bin.
Ich habe nebenbei eine eigene Familie geführt und ich bin oft wenn Familien Events waren aus dem Dienst gegangen und nach dem Familien Event eigentlich immer wieder bei der USSS in den Dienst.

Als dann Events waren bin ich dann so schnell wie möglich zu meinem Familien Haus um mich ausrüsten zu können, doch leider kam es 2 mal vor das ich zu schwer war und nicht genug tragen konnte, da ich noch 2 oder 3 Westen vom Usss dabei hatte.
Ich wollte die Westen eigentlich nur zwischen lagern bis das Familien Event vorbei ist , doch leider habe ich sie in dem Auto vergessen und nicht wieder abgegeben .

Es ist ein sehr sehr dummer Fehler und mir würde sowas auch nicht noch einmal passieren, da ich daraus gelernt habe.
Ich war mir leider dessen nicht bewusst was die Volgen sind oder was für ein Ausmass die Volgen haben.

Ich bin seid 3 Jahren dem Server treu und möchte es sehr sehr gerne weiterhin bleiben .
Da man doch sehr viele schöne Momente hatte und auch Freundschaften geschlossen hat , aber auch dem Projekt immer treu war .

Ich bitte vielmals um vorzeitige Entbannung.
Mfg Angelo Koksberg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom