Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco Mutzee

Player
Player
ID:90511
Ingamename:Marco Mutzee
Warum wurdest du gebannt?Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?9990
Wieso sollten wir dich entbannen?Hallo ich wollte mal fragen ob ich mich bitte entbannen könnt ich micht sehr gerne wieder am projekt mitarbeiten und will mich auch sehr entschuldigen was ich getan habe ich möchte nicht rückfällig werden ich habe auch sehr viel zeit investiert in denn server und michte eigentlich nur eine 2 chance und möchte euch zeigen das ich auch besser kann alos im sinne von rp es wahr ein sehr grosser fehler denn ich begangen habe es wahr so ich wollte einen geilen redux haben und habe deswegen einen kumpel gefragt und er meinte er schickt mir einen und dann hatt er mir das erklär wie ich denn rein machen soll und mainte habe ingame eine überraschung dann habe ich gesehen das ich aimlock habe und wollte denn raus machen aber ich wusste nicht wie hatte denn einen pc check und habe da gesagt jungs ihr seht es und wollte sehr gerne wieder zurück auf denn setrver spielen
MFG MARCO MUTZEE

Status
Not open for further replies.
Top Bottom