Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
155906
Players nickname
Max Yilmaz
Suspect ID
248250 218058
Date of violation
Jan 22, 2025
Time of violation
16:24
Proofs
https://youtu.be/2DDfnVdPF9U

yvess

Player
Player
  1. Deine ID 155906
  2. ID der beschuldigten Person*en
  3. 248250 und 218058
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern

5.Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: die beiden Atzen haben die Bodhis leer gemacht und haben die Fam verlassen

ace1511

Player
Player
Kleine meldung am Rande zum atzen der das ganze hochgeladen hat. Ich ( Mert Yilmaz 218058 ) und Amo ( Amo Sangria 248250 )
haben mit ihm diese Familie gegründet haben unser Geld zusammen geschmissen, ( Amo und ich haben fast alles bezahlt ) und dann kickt der atze uns wegen einer kleinen Auseinandersetzung. Zu den "Beweisen" die Waffen aus den Bohdis waren für events und so weiter und wurden von uns ( waren beide 9er ) rausgenommen für andere Mitglieder und nicht um warehousing zu betreiben. Daraufhin scheibt er uns auf Discord das er uns Hochladen wird. Und dass er die familie verkaufen wird dann hätte er ja schön wieder paar millionen.

yvess

Player
Player
naja bro lügen kannst ja woanders aber bitte nicht bei mir und 9ner hab ich euch nur gemacht weil ihr es unbedingt wolltet

ace1511

Player
Player
Amo und ich haben dir das ganze geld immer gegeben, wir waren von anfang an 9ner wie wir schon von anfang an abgesprochen haben.
Wie viel hast du denn bezahlt?

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 218058 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.3

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom