Korruptions Antrag
Discordtag: trickyzyx
ID: 219567
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie: Shadows
Aktuelle Organisation plus Rang: San Andreas Highway Patrol Rang 5 ( noch )
Grund 2: Ich möchte ein bisschen spaß ins Officer leben mit hinzu bringen.
Grund 3: Ich würde bisschen geld von den kriminellen abziehen damit die nicht in knast gehen.
Outcome 2: Er würde seine kriminellen auch im Ghetto jagen
Outcome 3: Sollte Niico beleidigt werden würde er es einfach auch machen
Outcome 4: Ich würde den TVs 10 Minuten im auto ein Privat kurs veranstalten wie man sich benehmen muss
Mit freundlichen Grüßen Niico Jinstar und bedanke mich im Voraus fürs Lesen meines Korruptions Antrages.
OOC Infos
Name: EduardAlter: 18
Discordtag: trickyzyx
IC Infos
Name: Niico JinstarID: 219567
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie: Shadows
Aktuelle Organisation plus Rang: San Andreas Highway Patrol Rang 5 ( noch )
Kurze Geschichte über mich
Als ich mit meinem Bruder Saam Jinstar geboren sind, haben wir mit unseren eltern gemeinsam in einem Viertel gewohnt wo immer geschossen wurde als wir dann nach Vinewood hills gezogen sind hatten wir ein gutes leben. Aber als wir 17 Jahren wurden, haben unsere Eltern uns leider raus geschmissen wir haben uns dann in Kriminellen Organisationen beworben um Bisschen geld zu machen als wir dann sehr Viel Geld hatten haben wir uns ein Haus Im Mirror Park gekauft und wurden somit von der Polizei gesucht weil gegen uns ein Haftbefehl verschrieben wurde somit hat uns ein Korrupter Officer gefunden und wurden für Lose geld freigelasen und der Haftbefehl entfernt. Somit entschied ich mich auch Als Officer zu bewerben und ein Korruptions Antrag zu stellen.Was Bedeutet für dich Persönlich Korruption ?
Korruption bedeutet für mich Persönlich das Officer machen das dürfen was eigentlich normale Officer nicht machen dürfen. z.B Löse Geld einnehmen. Und auch dies was kriminelle machen.Deine Gründe Bad Cop zu werden:
Grund 1: Ich würde gerne die Tatverdächigen anstatt einknasten lieber zu trollen.Grund 2: Ich möchte ein bisschen spaß ins Officer leben mit hinzu bringen.
Grund 3: Ich würde bisschen geld von den kriminellen abziehen damit die nicht in knast gehen.
Welche Eigenschaften besitzt du ?
Ich besitze die Eigenschaften mit Leuten gut zu kommunizieren und zu trollen somit mag ich es die Leute ein bisschen zu verarschen und die bisschen zu nerven.Nenne deine Outcomes ?
Outcome 1: Niico war schon immer Geld geil und wollte schon immer Geld von leuten abzuziehen somit würde er von seinen TVs Max 200K abziehenOutcome 2: Er würde seine kriminellen auch im Ghetto jagen
Outcome 3: Sollte Niico beleidigt werden würde er es einfach auch machen
Outcome 4: Ich würde den TVs 10 Minuten im auto ein Privat kurs veranstalten wie man sich benehmen muss
Schlusswörter
Ich hoffe ich darf eines tages teil von den Bad Cops sein und darf mit meinen TVs bisschen spaß machen Mit freundlichen Grüßen Niico Jinstar und bedanke mich im Voraus fürs Lesen meines Korruptions Antrages.