Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD I Korruptionsantrag I Kiki Sanchez I 186073

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kiki Sanchez

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Tolga
Discord-Tag: darkarmy075

Was bedeutet für mich persönlich "Korruption"?
Korruption bedeutet für mich persönlich und Grob ausgedrückt, dass ein Beamter Aktivitäten durchführt die über seine Gesetzlichen Befugnisse Hinaus gehen um seine eigenen Interessen durchzusetzen (z.B Beweise manipulieren um Familie oder Freunde zu schützen).

Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:

• Grund 1: Ein Netzwerk mit Einfluss zwischen Kriminalität und Legalität aufbauen. Damit ist gemeint, dass ich ein Ansprechpartner für Gangs und Fams werden möchte um gemeinsame Interessen umzusetzen. (z.B SG Ausbruch mit USB Stick etc..)
  • Grund 2: Mehr Möglichkeiten mein RP zu erweitern (Mit Gangs, Fams und Beamten).
  • Grund 3: Um über das Gesetz hinaus Entscheidungen zu treffen (z.B zum Gunsten des TV´s). Einige TV´s die zum Beispiel neu auf dem Staat sind, könnte ich somit harmloser behandeln, da die meistens nicht genau wissen was erlaubt ist und was nicht. In dem Zusammenhang werden sie vermutlich auch nicht viel Geld haben.

Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Kiki Sanchez
Reisepass Nummer (ID): 186073
Visumstufe: 20
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD, (noch) Rang 9, Task Force& HR
Aktuelle Familie + Status: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Biografie
Kiki Sanchez ist in einem von Armut Geprägten Viertel namens Strawberry in Los Santos geboren und Aufgewachsen.

Seine Mutter arbeitete als Aushilfe in der Megamall, da sie sich überwiegend um Kikis Erziehung kümmerte, während sein Vater in Kriminelle Aktivitäten tief Verstrickt war. Bereits in sehr jungen Jahren erkannte Kiki schnell, dass das Viertel keine großen Zukunftsmöglichkeiten geboten hat. Auf der einen Seite hatte er eine Mutter die ihn versuchte möglichst auf die richtige Bahn zu lenken und in der Schule zu fördern und auf der anderen Seite, stand sein Vater der ihm immer wieder erklärte, dass Menschen wie sie keine anderen Perspektiven haben außer sich dem kriminellen Milieu anzuschließen. Dadurch, dass sein Vater kaum zuhause war, aufgrund seiner „Arbeit“, hatte Kikis Mutter mehr Einfluss auf seine Erziehung

Sie sorgte dafür, dass Kiki gute Schulnoten erzielte, was ihm die Tür zu einer Ausbildung beim LSPD öffnete. Für Kiki war es der Traum vieler Jungen, irgendwann aus dem Viertel herauszukommen – für sich und seine Familie.

Drei Jahre später war Kiki ein ausgebildeter LSPD Beamter mit einer Menge Verantwortung. Im Spezialkommando der Task Force lernte er, im Verborgenen zu agieren und konnte schon viele erfolgreiche Einsätze und Inhaftierungen vorweisen. Sein Talent, unbemerkt zu bleiben und in den Schatten zu arbeiten, festigte sich mit der Zeit. Währenddessen blieb sein Vater tief in den kriminellen Aktivitäten des Viertels verstrickt, ebenso wie viele seiner alten Freunde.
Eines Tages zeigte ihm ein hochrangiger Kollege der Task Force Bilder von seinen Freunden und berichtete, dass gegen sie ein Durchsuchungsbefehl vorlag und der Zugriff noch am selben Tag erfolgen sollte. Kiki stand vor einer schwierigen Entscheidung: Gesetz oder Familie?

In einem Moment der Unsicherheit entschloss er sich, seine Freunde und seinen Vater zu warnen. Als die Gang daraufhin die betroffenen Häuser räumte und die Polizei leer ausging, wurde Kikis Potenzial sofort erkannt. Sie belohnten ihn großzügig, was ihn ansprach. Dies war der erste Schritt in eine Welt, die er zuvor nie für möglich gehalten hätte. Der Traum vom schnellen Geld war nun greifbar, und Kiki erkannte, dass man die Gesetze nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen konnte, um in Los Santos erfolgreich zu sein. Die moralischen Zweifel begannen zu schwinden, und das Gute in ihm trat immer mehr in den Hintergrund…

Aktuelle Situation

Seit jenem Tag arbeitet er eng mit den Gangs in Los Santos zusammen, beseitigt belastende Beweise, warnt vor Razzien, liefert geheime Informationen, sorgt für Gefängnisausbrüche und lässt Personen auffliegen, wenn es ihm zu seinen Gunsten dient. Kombiniert mit den Fähigkeiten, die er in der Task Force erlernt hat, perfektioniert er sein Talent und sorgt dafür, dass er selbst niemals ins Rampenlicht gerät. Dadurch ist er Finanziell gut aufgestellt und Hilft seinen Freunden wo immer er kann. Ein Meister in seinem Doppelleben.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch, der gerne viel Netzwerkt und (für die meisten) wirke ich ziemlich sypmpathisch. Diese Kommunikationsstärke möchte ich gerne in mein RP einbinden und ausschöpfen, was zusätzlich ein Grund für diesen Antrag ist.

Zukunft
Selbstverständlich halte ich mich an die Outcomes die mir Genehmigt werden.

Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Freie Schwarzmarkt Nutzung (Um sein Vermögen zu erweitern)
2. Falsche Dienstnummer durchgeben (Um seine Identität zu schützen
3. Bestechungsgelder annehmen und anbieten
4. Geheime Informationen an Gangs und Fams Verkaufen
5. Waffen ohne Seriennummer nutzen
6. Sich als Geisel zur Verfügung stellen
7. Knastausbrüche durch USB stick in die Wege leiten
8. Sich in Gang HQ´s aufhalten (falls Erlaubnis vorhanden)
9. Nach eigenem Ermessen bei Verbrechen „wegschauen“
10. Munition und Waffen aus dem Bunker an Gangs verkaufen
11. TV´s das Recht auf einen Rechtsanwalt nicht berücksichtigen
12. Beweise verschwinden lassen
13. Bürger/TV´s oder Beamte hinrichten und ausbluten lassen (um seine Identität zu schützen)
14. Quiz Taxi
15. Freie Aktivitäten im Ghetto betreiben.

Schlusswort:
Liebes Admin Team,

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und für die Möglichkeit einen Solchen Antrag zu stellen. Ich hoffe es hat sie überzeugt und ist Ihren Anforderungen Gerecht geworden. Gerne überzeuge ich euch in einem Persönlichen Gespräch, wenn die Bio Ihnen als erster Schritt gefallen hat.

Liebe Grüße.

Kiki Sanchez

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kiki,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antragsphase ist geschlossen

Du erhältst somit eine Antragssperre von xx Tagen. Das heißt du kannst frühestens am xx.xx.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom