- Reallife Name: Lukas
- Discordkontakt: etflu
- Zeit auf DE04: knapp über ein Jahr
- Durchschnittlich online pro Tag: mindestens 2 Stunden, jedoch deutlich mehr möglich
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Lukas Strauss, 63388, Level 13
Mein Name ist Lukas, früher auch unter Freunden bekannt als Walter, und würde sehr gerne den Admins unter die Arme greifen. Ich würde sehr gerne das Adminteam unterstützen, da ich in meiner Zeit auf diesem Server schon sehr viele Eindrücke sammeln konnte und diese als Admin sehr gut umsetzen könnte. Nicht nur kenne ich mich mit dem Regelwerk aus, um Spielern zu helfen, sondern weiß ich auch wie man mit Spielern als Admin kommunizieren sollte.
Ich bin sehr lernfähig und würde mich schnell an das Adminleben gewöhnen können - das zähle ich als eine meiner Stärken. Schwächen hingegen habe ich auch, ich glaube ich bin häufig zu nett zu Spielern, auch wenn ich mir schon denke, dass da irgend etwas nicht ganz stimmt. Das ist auf jeden Fall etwas woran ich arbeiten müsste.
Mein RP-Leben aufzugeben wäre auch kein Problem. Ich würde mich aber auch freuen als Assistent zu helfen und das RP-Leben zu behalten.
Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich natürlich freuen,
vielen Dank und beste Grüße
Lukas Strauss